Autor: Linda Behm

Linda Behm

Linda Behm

Ende 2015 habe ich meinen Master im Fach Kommunikationsmanagement abgeschlossen. Weil ich unter chronischem Fernweh leide, hat es mich nach dem Studium erst einmal für ein Jahr ins Ausland gezogen. Seit April 2017 bin ich jetzt bei Hermes in der Abteilung Corporate Communications „sesshaft geworden“. Zum Glück ist mein Arbeitsalltag hier ähnlich abwechslungsreich wie die Weltreise, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. Als Volontärin lerne ich die verschiedensten internen und externen Kommunikationskanäle von Hermes kennen: Vom Intranet über den Newsroom bis hin zu unserem Twitterkanal – und jetzt auch den Blog.


Artikel von Linda Behm

Donnerstagmorgens um fünf Uhr in Hamburg: Während die Stadt noch friedlich schlief, herrschte im Hermes Depot an der Schnackenburgallee 201 schon lange reges Treiben. Ein LKW nach dem anderen wurde entladen, die Sortieranlage brummte ununterbrochen […]