Inga von Nolcken

Deutschlands größtes Klassentreffen der Entwicklerszene: Code.talks 2018

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere, Technologie & Innovation, Veranstaltungen & Events


Am 18. und 19. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Das vielfältige Programm der code.talks mit über 100 Talks aus 16 Themenfeldern bietet der Community tolle Möglichkeiten sich über aktuelle Themen der Tech-Szene zu informieren. Und die Location des Cinemaxx Kino Dammtor in Hamburg verspricht wieder großes Kino. Das bieten übrigens auch wir: Hermes ist bereits das zweite Mal dabei und Max Jonas Werner gibt mit seinem spannenden Vortrag im Architecture Track über „Die beste User Experience trotz Microservices“ Einblicke in die Erfahrungswerte von Hermes:

Für weitere Informationen stehen wir Euch auch gern persönlich am Hermes Stand zur Verfügung. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch. Es sind noch Tickets verfügbar.

Informiert Euch auch gerne schon vorab über Einstiegsmöglichkeiten in unserer Jobbörse unter www.hermesworld.com/karriere. Oder seht Euch das Video an und lernt bereits Kollegen kennen:


Kommentare sind geschlossen.