Inga von Nolcken

CodeCruise: Der Shuttle zu den IT-Jobs hält am 20. April 2017 auch bei Hermes

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & KarriereVeranstaltungen & Events


Mal anders rum – wir als Unternehmen bewerben uns bei euch, den rund 100 Teilnehmern von CodeCruise, der Job-Entdeckertour der IT-Szene in Hamburg.

Bei CodeCruise steigt der IT-Fachkräftenachwuchs morgens in den Job-Shuttle und cruised durch Hamburg zu unterschiedlichen Stationen. Hier erwarten sie Fachvorträge, Produktvorführungen und Mitarbeiter aus den Fachbereichen, die ihre Fragen beantworten. Und natürlich tolles Catering. Schon im letzten Jahr hat uns das Konzept überzeugt und wir sind als Wiederholungstäter dabei.

CodeCruise Hamburg 2016 from Young Targets on Vimeo.

Ganz ‚undigital‘ ist CodeCruise dann aber doch nicht: Eine QR-Code-Quiz-App regt zum Raten an und die Verteilung der Preise und das Networking im Rahmen der Abendveranstaltung sind ein weiterer Höhepunkt der ganzen Veranstaltung.

Noch sind ein paar Plätze frei. Infos und Anmeldung auf www.codecruise.de.

170221_codecruise-dinlang-p2u3-4


Kommentare sind geschlossen.