Startseite Trenner Bundesliga Trenner Hermes Meisterfeier in München nach dem Motto „Erst zu den Fans, dann zum Meister“
Tina Breske

Hermes Meisterfeier in München nach dem Motto „Erst zu den Fans, dann zum Meister“

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes Aktuell


Am Samstag ist es soweit: Die Meisterschale ist wieder „dahoam“. Nach der schnellsten Deutschen Meisterschaft aller Zeiten wird die Meisterschale am 10. Mai an FC Bayern-Kapitän Philipp Lahm übergeben. Doch bevor es soweit ist, haben Fans morgen die Möglichkeit die frisch gravierte Schale als Allererste aus nächster Nähe zu bestaunen und sich mit ihr fotografieren zu lassen.

Kommen Sie zur Fanfeier nach München!

Am morgigen Freitag, den 9. Mai, sind Fußballfans herzlich eingeladen, im Münchner Flagship-Store von SportScheck in der Neuhauser Straße 21 der Meisterschale ganz nah zu kommen. Dabei haben sie die Möglichkeit als Allererste die neue Gravur zu sehen, noch bevor die Schale den neuen, alten Meister überreicht wird. Außerdem können sie sich ein persönliches Erinnerungsfoto mit der begehrten Trophäe sichern. Ein professionelles Fotografenteam fertigt kostenfrei Aufnahmen an, die direkt vor Ort ausgedruckt und übergeben werden sowie im Nachgang ebenfalls digital zur Verfügung stehen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Hermes Bundesliga Meisterfeier im Sportscheck MünchenAm Samstag bringen wir, als Offizieller Premium-Partner der Bundesliga und Transporteur der Meisterschale, dann die Trophäe unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen in die Allianz Arena. Für uns eine große Ehre. Zwei Meisterschalenkinder, die sich vorige Woche bei der SportBild bewerben konnten, werden am Nachmittag die Meisterschale auf das Spielfeld tragen.

Update 15.05.2014: Hermes stellt die Meisterschale zu!

Die offizielle Übergabe der Meisterschale an den FC Bayern München fand am 10. Mai 2014 in der Münchner Allianz Arena nach dem letzten Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart statt. Für diesen Transport via Hermes waren nochmal höchste Sicherheitsvorkehrungen vorgesehen, damit die etwa elf Kilo schwere und mit 50.000 Euro versicherte Meisterschale auch wohlbehalten das Stadion erreichte.

Zwei „Meisterschalenkinder“ von Hermes durften die Trophäe dann zur Übergabe auf den Rasen tragen und den grenzenlosen Jubel im Stadion live miterleben. Für Ann-Cathrin und Nils war dies ein ganz besonderes Erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen werden.

Hermes Bundesliga 2014 Übergabe der Meisterschale durch MeisterschalenkinderDem Deutschen Meister gratuliert Hermes ganz herzlich zur Titelverteidigung und der erfolgreichen Saison. Schon jetzt freuen wir uns auf eine spannende Spielzeit 2014/15. 

Die schönsten Momente der Meisterfeier finden Sie auf https://fussball.hermesworld.com/#meisterfeier

 


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH