Hermes Team

Impressionen von der Hermes Fan Tour 2014

Verfasst von: | 4 Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes AktuellVeranstaltungen & Events


Bereits zum zweiten Mal ging die Meisterschale nun schon auf große Deutschland-Tour zu den Fußball-Fans. Bei der Hermes Fan Tour 2014 reiste sie im eigens angefertigtem Show-Truck im April durch die Republik: Von Bremerhaven im Norden fuhr sie unter anderem über Zwickau und Leipzig im Osten sowie Krefeld und Mönchengladbach im Westen, bevor sie in Augsburg im Süden am letzten Samstag nach insgesamt 20 Stopps ihren letzten Halt machte.

Über 30.000 Fußballbegeisterte kamen in diesen vier Wochen zur Hermes Fan Tour und mehr als 15.000 Fans nutzen die Gelegenheit sich mit der begehrten Trophäe fotografieren zu lassen. Andere lauschten den Interviews mit Fußballstars wie Paul Breitner, Torsten Frings, Rico Steinmann, Jürgen Croy und Ailton, die auch fleißig Autogramme schrieben. Anschließend konnten sich die Fans beim Speedkicken ausprobieren – Markus Schuster, Nachwuchsspieler beim FC Augsburg gelang hier mit 110 km/h ein neuer Rekordschuss – oder sich vom Ballkünstler Sinan ein paar Kunststücke zeigen lassen.

Tausend Dank an alle Besucher und auch noch einmal ein großes Dankeschön an die gesamte Hermes Fan Tour Crew!

Übrigens: Die Meisterschale ist jetzt auf dem Weg nach Bremen, wo der Name des neuen, alten Meisters eingraviert wird. Und am 10. Mai werden wir sie dann pünktlich und sicher zur Meisterehrung des FC Bayern in die Allianz Arena München transportieren.


4 Kommentare

  1. Brander Trudi am 06. Mai 2014 um 14:56 Uhr |

    Die Tour heisst:Hermes Fan Tour 2014
    Wenn ich gewinne Hätte ich gerne Bayern München Set

  2. Brander Trudi am 06. Mai 2014 um 14:58 Uhr |

    Die Tour heisst Hermes Fan Tour 2014
    Wenn ich gewinne möchte ich gerne das Bayern Münchenset gewinnen.
    Wäre genjal!

  3. Jürgen Scharf am 10. Mai 2014 um 09:43 Uhr |

    Die Tour heißt: Hermes Fan Tour 2014
    Wenn ich gewinne, möchte ich gerne das Borussia Dortmund Set bekommen.

  4. Felix Dobler am 11. Mai 2014 um 23:52 Uhr |

    Die Veranstaltung heißt: Hermes Fan Tour 2014
    Bei einem Gewinn würde ich mich über das Bayer Leverkusen-Set freuen.