Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Frohe Weihnachten! Das Hermes Blog verabschiedet sich in die Weihnachtspause
Tina Breske

Frohe Weihnachten! Das Hermes Blog verabschiedet sich in die Weihnachtspause

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell


Liebe Leserinnen und Leser, was für ein Jahr: Das Hermes Blog feierte seinen ersten Geburtstag und mittlerweile wurden von unseren fleißigen Autoren über 255 Artikel geschrieben und es sind mehr als 940 Kommentare veröffentlicht worden – wir sind gespannt, was das nächste Jahr bringt!

Bis dahin verabschieden wir uns an dieser Stelle aber erstmal in die Weihnachtspause und wünschen allen Leserinnen und Lesern sowie Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über die Weihnachtsfeiertage werden wir keine Kommentare freischalten oder moderieren. Ab dem 02.01.2013 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da. Bis dahin alles Gute!

Ihr Team vom Hermes Blog

PS: Hermes Einkaufswagenchips eignen sich auch gut als Baumschmuck ;)

Ein praktischer Helfer: Der Hermes Einkaufswagenchip


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH