Startseite Trenner Jobs & Karriere Trenner Der Ball ist rund und 1 Pils dauert 7 Minuten
Hermes Trainees

Der Ball ist rund und 1 Pils dauert 7 Minuten

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere, Mitarbeiter & Leben


…..Tooooor! Ein lang geplantes Mitarbeiterevent der Hermes Transport Logistics GmbH (HTL) fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Form eines Fußballturniers statt. Im Rahmen des Traineeprogramms konnten auch wir, Kamila Lukaszewicz (Vertrieb) und Mathias Lange (IT), teilnehmen.

So begegneten sich im September beim „HTL Sommer-Kick“ auf dem Universitäts-Sportgelände Rotherbaum 12 begeisterten Mitarbeiter-Mannschaften. Im Entscheidungsspiel um den dritten Platz des Turniers gelang es der aufsteigenden Amateur-Mannschaft Kick IT mit Mathias gegen die HTL Razer Blades durch raffinierte  Spielzüge, gute Kondition und auch etwas Glück einen 3:2-Sieg zu erzielen.

Kamila, eine der wenigen Mitspielerinnen, wirkte im HTL Road-Team Sportfreunde Hermes mit. Als eine der Mannschaften mit zwei Damen, hat sich ihr Team wacker geschlagen und viele Zuschauer zu mitfiebernden Fans gemacht.

Daher unser Aufruf an alle Mädels der HTL: „Kommt mit und seid nächstes Jahr auf dem Spielfeld dabei, wenn es wieder heißt – Der Ball ist rund und 1 Pils dauert 7 Minuten.“

Nach dem spannenden Fußballturnier ging es in das nahliegende italienische Restaurant „Passione“ zum gemütlichen Teil über. Es wurde ein kurzer Rückblick auf das bisherige Geschäftsjahr sowie ein Ausblick auf das anstehende Herbst- und Weihnachtsgeschäft gegeben. Bei netter Atmosphäre wurden alle Sieger durch einen Pokal oder eine Medaille geehrt. Nach italienischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken gab es anschließend die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen und sich mit allen Kollegen auszutauschen.

Bis zum nächsten Anstoß!

Kamila & Mathias von den Hermes Trainees


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH