Autor: Tina Breske

Tina Breske

Tina Breske

Seit Ende 2012 gehöre ich als Social Media Managerin zur Hermes Germany GmbH und bin dabei unter anderem für den Hermes Blog verantwortlich sowie für unsere weiteren Schritte und Maßnahmen im Social Web. Bloggen, twittern, posten, kommentieren - auch privat sieht man mich selten ohne mein Smartphone. Trotzdem oder gerade deswegen genieße ich es auch einmal komplett "offline" zu sein, etwa im Urlaub oder bei Spaziergängen am schönen Alsterlauf. Ich hoffe, dass euch unser Unternehmensblog gefällt und freue mich über Ideen und Anmerkungen zu einzelnen Artikeln oder dem Blog allgemein.


Artikel von Tina Breske

Zusammen mit dem ECC Köln, SAP und Yapital veröffentlicht Hermes die Kundezufriedenheits-studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“. Heute erscheint die vierte Auflage der Studie. Über 10.600 Konsumenten bewerteten die 105 umsatzstärksten Online-Händler Deutschlands […]