Hermes Team

Exklusive Ergebnisse aus der ECC-Logistikstudie 2015: Erfolg auf der „letzten Meile“

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Produkte & Services, Transport & Logistik, Web & Mobile


Welche Erwartungen haben Onlinebesteller an Zustellung und Retoure? Was sind die Trends von morgen? Diesen Fragen ist das ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes auf den Grund gegangen. Dabei wurden nicht nur die Prozesse der Logistikdienstleister unter die Lupe genommen, sondern auch die der Onlineshops. Erfahren Sie in diesem Blogbeitrag mehr über die bevorzugte Lieferoption nach einer erfolglosen Zustellung und wer laut Kundensicht für die Liefergeschwindigkeit verantwortlich ist. Viel Spaß dabei.

Bevorzugter Zustellort

Verantwortung_Logiistik_vs_shop_150dpi

Sie haben Interesse an dieser Studie? Dann melden Sie sich noch heute über das Feedback-Formular im Hermes Blog oder kontaktieren Sie Ihren Hermes Ansprechpartner. Auch eine Bestellung direkt über das ECC Köln ist unter den nachfolgenden Kontaktdaten möglich.

Bestellung der Studien und weitere Informationen unter shop.ifhkoeln.de
oder direkt bei Frau Vesta Grell: +49 0221 94 36 07 68 bzw. v.grell@ifhkoeln.de.

Herzlichst,
Ihr Andreas Lampa


Kommentare sind geschlossen.