Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Wohin mit den Winterklamotten? Ausmisten und spenden mit Packmee & Hermes!

Wohin mit den Winterklamotten? Ausmisten und spenden mit Packmee & Hermes!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Produkte & Services, Verantwortung & Engagement


Auch wenn es aktuell nicht unbedingt danach aussieht: Der Frühling kommt – und mit ihm der Frühjahrsputz. Für viele gehört dazu auch den Kleiderschrank auszumisten, die Wintersachen endlich einzumotten oder gleich Platz für neue Sachen zu schaffen.

Packmee LogoWer seine noch tragbaren Altkleider, Schuhe, Haushaltstextilien oder auch Brillen dabei statt in den Container in einen stabilen Karton packt und an Texforcare schickt, kann damit auch gleich noch etwas Gutes tun! Texforcare spendet einen Großteil des Erlöses an gemeinnützige Organisationen wie „Wir helfen Kindern“ oder CARE.

Und das Beste: Das Versenden an Texforcare kostet nichts. Einfach das kostenlose Hermes Versandlabel auf www.packmeemithermes.de herunterladen, auf’s Paket kleben und beim nächstgelegenem Hermes PaketShop abgeben. (Unser PaketShop Finder zeigt Ihnen den nächstgelegenen Shop.)

Tipp: „Schwer hilft mehr“. Die Hilfsorganisationen freuen sich besonders, wenn die Pakete die 5 Kilo-Marke knacken – also am besten gleich die alten Umzugskartons gleich mit aus dem Keller holen und mit Altkleidern füllen :)

PS: Hermes Mitarbeiter in der Hamburger Zentrale können noch bis zum 28.03. ihre heilen Altkleider direkt in der Poststelle abgeben. Auf das der Packmee-Pakete Berg weiter wächst!

Packmee Kartons in der Hermes Zentrale


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH