Inga von Nolcken

Hermes ist „Top Arbeitgeber“ – das 5. Jahr in Folge!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & KarriereVerantwortung & Engagement


Letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit habe ich hier im Blog bereits über die Auszeichnung und das Verfahren der Verleihung des Zertifikats „Top Arbeitgeber“ berichtet. Umso größer die Freude, auch für das Jahr 2013 die erfolgreiche Zertifizierung der Hermes Gruppe bestätigen zu können!

Top Arbeitgeber 2013 Logo

Das CRF Institut (www.toparbeitgeber.com), Spezialist auf dem Gebiet des internationalen Personalmanagements, prüft jedes Jahr erneut, ob ein Unternehmen die Anforderungen erfüllt und sich somit für die exklusive Zertifizierung als Top Arbeitgeber qualifiziert. Im Mittelpunkt jedes Top Arbeitgeber-Projekts steht die Recherche – objektive und auf Fakten basierend. Die wichtigsten Einflussfaktoren, Praktiken und Grundsätze für Kriterien sind unter anderem:

  • Vergütung & Sozialleistungen,
  • Aus- und Weiterbildung,
  • Personalentwicklung,
  • Karrierechancen,
  • Arbeitsbedingungen und Unternehmenskultur

 Die Preisverleihung „Top Arbeitgeber 2013“

Auch in diesem Jahr fand das Award Dinner am 7. März 2013 wieder in Düsseldorf statt. Im Rahmen dieser sehr feierlichen Veranstaltung wurden die ausgezeichneten Unternehmen final zertifiziert und durften anschließend für das Gruppenfoto posieren:

Gruppenbild Top Arbeitgeber 2013

Meine Kollegin Anastasia Heinrich und ich haben gern den Award für die Hermes Gruppe entgegen genommen :)

Hermes ist Top Arbeitgeber 2013

Neben einigen Vorträgen zu den Themen Best-Practice sowie nationalen und internationalen Research-Ergebnissen genossen wir das ausgezeichneten Essen. Im Nachgang zum offiziellen Teil fand in der Rheinterrasse die After-‚Award-Dinner‘-Party statt. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt mit den anderen Unternehmensvertretern in dieser tollen Location noch ausgiebig zu feiern und uns über deren Erfahrungen mit dem Zertifikat auszutauschen.

Rheingoldsaal Party


Kommentare sind geschlossen.