#angegrillt bei Hermes

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere


Bisher waren die Geschäftsführer der Hermes Germany und Hermes Europe auf der 4. Etage der Hermes Zentrale in Hamburg Langenhorn häufig unter sich. Das soll sich ändern! Der neue Konferenzraum mit Zugang zur Dachterrasse ist seit dem 1. September eröffnet – und es darf gegrillt werden.

Als neue Praktikantin im HR Marketing durfte ich Ende August gleich am ersten Afterwork-Event teilnehmen. Nicht nur die Hamburger Sonne lachte als wir die neuen Auszubildenden auf der Dachterrasse begrüßten. Bei Steak und (Tofu-) Würstchen kam es zu einem lockeren Austausch zwischen Geschäftsleitung und Azubis.

Und das schönste – ab sofort steht der Konferenzraum mit Dachterrasse und Grill allen Mitarbeitern zur Verfügung. Ob für Meetings mit moderner Technik und tollem Raumdesign oder für anschließende Afterwork- Events – auf der 4. Etage ist zukünftig noch mehr los. „Es ist uns wichtig, einen geselligen Austausch zu ermöglichen und wir als Geschäftsführung hoffen auch durch die rege Buchung des Konferenzraums auf noch mehr Flur-Kontakt mit den Mitarbeitern“, bestätigt unser Hermes Germany CEO Frank Rausch.


Kommentare sind geschlossen.