Hermes Team

Hermes beim HSH Nordbank Run 2016 in der Hamburger HafenCity

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes AktuellMitarbeiter & Leben


Letzten Samstag war es mal wieder soweit. Unter dem Motto „4 km für Kinder helfen Kindern“ fand in der HafenCity in Hamburg der HSH Nordbank Run statt. Über 24.000 Teilnehmer traten in 829 Teams an und sammelten gemeinsam 155.000 €. Mit den erlaufenen Geldern wird Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Projekts „Kids in die Clubs“ Sport im Verein ermöglicht.

Die Hermes Gruppe war in diesem Jahr bereits zum neunten Mal am Start. Sieben Gesellschaften haben sich mit insgesamt 289 Kollegen am Lauf beteiligt. Bei schönstem Sonnenschein, mit neuen Shirts im druckfrischen Hermes Blau waren die Kollegen kaum zu übersehen.

Wir danken allen Teilnehmern für das große Engagement und sind auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei!

Hermes HSH Nordbank Run 2016

Mehr Informationen zum HSH Nordbank Run


Kommentare sind geschlossen.