Hermes Team

Auch keine Lust auf Umwege?

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Gastbeiträge & Interviews, Hermes Aktuell, Produkte & Services


Wir alle kennen das – wir müssen noch ganz dringend das Geburtstagspaket für die Nichte verschicken oder haben eine Retoure im Flur liegen, die langsam mal zurück muss. Aber irgendwie bleibt es in der morgendlichen Eile immer wieder liegen. Hermes macht es den Hamburgern unter uns jetzt ganz einfach:  Private Päckchen, Pakete und Reisegepäck können ab sofort an einem der PaketShops der HOCHBAHN abgeben werden. 

Hermes kooperiert seit Kürze mit der HOCHBAHN und hat an zunächst 10 U- und Busbahnhöfen im Hamburger Stadtgebiet PaketShops eröffnet. Viele Kunden möchten ihre Pakete eher nebenbei abgeben oder abholen und dafür nicht extra Umwege in Kauf nehmen müssen. Das hat Hermes erkannt und daher eine wirklich bequeme Möglichkeit für die  Kunden geschaffen: Ob auf dem Weg zur Arbeit, Uni, zum Sport oder zu Freunden – Pakete können ab jetzt ganz einfach an einem dieser PaketShops der Hochbahn verschickt werden. Gleiches gilt natürlich auch für Retouren. Insgesamt gibt es in Hamburg damit nun 264 Hermes PaketShops.

Flexibilität für Berufstätige
Wer selten zu Hause ist, kann sich seine Onlinebestellungen auch direkt in den PaketShop des Vertrauens liefern lassen und ganz bequem innerhalb von 10 Tagen abholen. Viele große Online-Versender wie etwa Otto, bonprix oder H&M haben im Bestellprozess schon die Lieferung an einen Hermes PaketShop integriert – achten Sie doch mal bei Ihrer nächsten Bestellung drauf.

Super sind übrigens auch die Öffnungszeiten: Die meisten unserer neuen HOCHBAHN-PaketShops sind auch am Wochenende geöffnet und starten schon um 06:00 Uhr. Geöffnet sind die Annahmestellen bis spät in den Abend hinein. Dies kommt vor allem den Berufstätigen zu Gute.

Und sollte keiner dieser PaketShops auf Ihrem Weg liegen, dann schauen Sie doch in unserem PaketShop-Finder: Einer unserer 14.000 PaketShops bundesweit ist garantiert auch in Ihrer Nähe!

Herzlichst,
Ihre Dörte Kapitän


Kommentare sind geschlossen.