Die Mitarbeiter haben entschieden – Hermes ist Branchenbester!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & Karriere, Veranstaltungen & Events


Im Rahmen des Wettbewerbs „Hamburgs beste Arbeitgeber 2014“ erhält Hermes das 4-Sterne Siegel sowie den „Sonderpreis Logistik“!

Mit Vorliebe – und gerne jedes Jahr wieder – berichte ich von den Preisen, die Hermes als Arbeitgeber erhält. Die Auszeichnung ‚Hamburgs beste Arbeitgeber‘ nimmt dabei noch eine besondere Stellung ein, da hier eine Mitarbeiterbefragung zu Grunde gelegt wird und entsprechend das positive Ergebnis als großes Kompliment verstanden werden kann.

In diesem Jahr fand die Preisverleihung für den Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber 2014“ am 30. Januar 2014 im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg statt. Die Preisträger wurden von dem Personaldiagnostiker Prof. Dr. Werner Sarges und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung ermittelt. Medienpartner sind: Hamburger Abendblatt, Alster Radio, JC Decaux.

Im Rahmen einer sehr unterhaltsamen Veranstaltung mit einem tollen Programm wurden in diesem Jahr die Preise verliehen. Bereits zum dritten Mal in Folge hat Hermes mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten. Die zufällig ausgewählten Mitarbeiter haben Hermes so positiv bewertet, dass wir es geschafft haben ein super Resultat zu erzielen. Die wissenschaftliche Rückmeldung im Rahmen der Auswertung wird im Nachgang wieder wertvolle Hinweise zur Verbesserung liefern und das Ziel ist es natürlich, im nächsten Jahr ebenso erfolgreich oder noch besser bei diesem Wettbewerb abzuschneiden.

Insgesamt wurden 254 Unternehmen aus verschiedenen Branchen untersucht. Neben den 3-5 Sterne-Gewinnern wurden die branchenbesten Unternehmen zusätzlich geehrt. In der Branche Logistik gewann Hermes – wie schon im letzten Jahr –  den von der Logistik Initiative Hamburg ausgelobten ‚Sonderpreis Logistik‘. Vor dem Hintergrund der starken Konkurrenz in Hamburg ein doppelter Erfolg und besonderer Grund zur Freude!

Informationen zum Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber 2013“ finden Sie hier: www.Hamburgs-beste-Arbeitgeber.de.


Kommentare sind geschlossen.