Leichtes Spiel: Pakete mit Hermes versenden – Glückwunsch an die Gewinner!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: BundesligaHermes Aktuell


Das Versenden mit Hermes als Testsieger bei Stiftung Warentest ist ganz einfach: Paket packen, längste und kürzeste Seite ausmessen und den passenden Paketschein ausfüllen. Danach muss das Paket nur noch in einen der 14.000 Hermes PaketShops in der Nähe gebracht werden. – Genau das haben viele Tausend Teilnehmer des Hermes Gewinnspiels „Leichtes Spiel“ im März getan und mit ihrer Sendungsnummer an der Verlosung teilgenommen.

Neben Sky-Jahresabos inkl. Sport – und Fußball Bundesliga Paket gab es offizielle Spielbälle der Bundesliga von adidas zu gewinnen. An dieser Stelle gratulieren wir allen Gewinnern noch einmal ganz herzlich!

Über einen ganz besonderen Gewinn kann sich Jürgen D. aus Meldorf freuen! Jürgen hat unseren Hauptpreis gewonnen und wird samt Begleitung das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München live im Stadion verfolgen. Mit im Paket sind nicht nur Anreise und Übernachtung, sondern auch ein handsigniertes Trikot vom FC Bayern München!

Wir wünschen ein spannendes Spiel und eine schöne Zeit in Mönchengladbach!


Kommentare sind geschlossen.