Interview mit Hermes Attempto Racing Team-Rennfahrer Nicki Thiim

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Gastbeiträge & InterviewsVeranstaltungen & Events


Und unser letzter Interview-Partner in unserer Hermes Attempto Racing Team-Serie ist unser Fahrer Nicki Thiim, der uns ebenfalls einige Sätze vervollständigt hat.

> Ich bin kein Mensch, der leicht aufgibt.

> Früher dachte ich, Motorsport ist, einen Traum zu leben. Rennfahrer Nicki Thiim

> Heute weiß ich, man bekommt nichts, ohne hart dafür zu arbeiten und mit einem starken Herzen dabei zu sein.

> Als Rennfahrer muss man ein Kämpfer sein, diszipliniert sein und sich selbst ans Limit bringen.

> Als Rennfahrer darf man nicht undiszipliniert sein und die Kontrolle verlieren.

> Ich mag sehr, mich selbst ans Limit zu bringen.

> Ich mag überhaupt nicht, zu verlieren.

> Mein Motto lautet: There is no shortcut to a place worth being.


Kommentare sind geschlossen.