Hermes goes Bardowick! Die neue Niederlassung am Rande der Lüneburger Heide

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Transport & LogistikVeranstaltungen & Events


Am 19. April 2012 wurde die Hermes Niederlassung in Bardowick bei Lüneburg mit politischer Prominenz, Kunden und Hermes Mitarbeitern feierlich eröffnet.

In seinem Grußwort ging Dr. Philip Nölling, Kaufmännischer Geschäftsführer von Hermes, auf die Standortwahl und besondere ökologische Verträglichkeit der Niederlassung ein.

Bei dem Bau der Niederlassung wurde innovative Heiz-, Licht- und Dämmtechniken sowie auf die Wärmeerzeugung, die durch Biomasse erzeugt wird, geachtet. Zudem erfolgt die Stromgewinnung durch Solaranlagen.

ManHermes Niederlassungsleiter Guido Paskowskifred Nahrstedt, Landrat des Landkreises Lüneburg, lobte die bisherige Zusammenarbeit mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland ebenso wie der Bürgermeister Heiner Luhmann aus Bardowick. Besonderen Dank gab es für Michael May von May & Co. Wohn- und Gewerbebauten GmbH für die Bauausführung.

Mit einer symbolischen Schlüsselübergabe nahm Niederlassungsleiter Guido Paskowski schließlich „sein“ neues Gebäude in Besitz.

Es war ein schöner Tag und wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft neue weitere Niederlassungen eröffnen könnten.


Kommentare sind geschlossen.