In meiner Position als Integratorin für Key Account Kunden habe ich hier wieder eine spannende Neuigkeit für Sie: Passend zum Hermes Premium Bundesliga Sponsoring seit dem 01.01.2013 können wir nun auch den führenden Pay-TV Sender […]
Update: Bis zum Ende der Saison 2016/17 war Hermes als Offizieller Premium-Partner in der Fußball-Bundesliga präsent. Mit Ende unseres Bundesliga-Engagements endete auch das Ticket-Gewinnspiel. Unter dem Motto „Dein Club. Deine Tickets“ lassen Hermes und kicker […]
Mit seiner Idee zum „Hermes Store-In: Einlagerung und zeitversetzter Paketversand“ hat er die Jury unseres Innovationswettbewerbs „Holen, Bringen… und was noch?“ überzeugt. Um ihm zu danken und die 5.000 € Prämie zu überreichen, haben wir […]
Unsere Infografik zeigt, welche Stationen ein Hermes Päckchen oder ein Paket durchlaufen muss – von der Aufgabe der Bestellung bei einem Online-Versandhaus oder der Abgabe der Sendung im Hermes PaketShop bis zur Zustellung an der […]
Jedes Unternehmen hat so seine eigenen Abkürzungen, um den Arbeitsalltag zu erleichtern. Bei Hermes sind im Laufe der über 40-jährigen Geschichte mehrere dutzend dieser Kurzwörter entstanden. Diese werden von den „alteingesessenen“ Mitarbeitern ganz selbstverständlich genutzt […]
Lieferverzögerungen Wir arbeiten auf Hochtouren, damit alle Pakete schnellstmöglich zu ihren Empfängern gelangen, allerdings kann es aufgrund der aktuellen Hochwasser-Situation in den betroffenen Gebieten zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Paketversand an betroffene […]
Vom 18. Februar bis 12. April lief unser Ideenwettbewerb „Holen, Bringen… und was noch“ in Kooperation mit der Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“. Gesucht wurden Ideen, die beschreiben, was wir als Hermes Logistik Gruppe […]