Hermes Team

Java User Group Meetup bei Hermes: „Jaeger – the new kid on the block“

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Technologie & Innovation, Veranstaltungen & Events


Anfang November fand zum wiederholten Male das Meetup der Java User Group Hamburg bei uns im Hause in der Hermes Zentrale in Hamurg statt. Dieses Mal mit einem Locationwechsel in die Kantine.

Die Java User Group Hamburg richtet sich an Interessierte rund um die Themen Java und Softwareentwicklung in und um Hamburg. Im Vordergrund steht dabei der Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie das Knüpfen neuer Kontakte.

Das Meetup fand unter dem Titel „Jaeger – the new kid on the block“ statt. In einem spannend gestalteten Vortrag erklärte unsere Softwareentwicklerin Yana Maslenko, wie Hermes mit dem Prozess der Cloud Migration umgeht und welchen Herausforderungen sich die Teams stellen müssen.

Begleitet wurde das Meetup von einem umfassenden Fingerfood-Buffet, an dem sich sowohl interne als auch externe Teilnehmer erfreuen konnten.

Für uns war das Meetup ein erfolgreiches Event zum Kennenlernen und Netzwerken. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass dein erster Kommentar auf unserem Blog freigeschaltet werden muss! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare zu diesem Artikel als RSS-Feed abonnieren