Hermes beim Career Day der Hochschule Fresenius

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere, Veranstaltungen & Events


Am 21. November 2019 war es wieder soweit: An der Hochschule Fresenius fand der Career Day statt. Der Career Day ist eine jährlich wiederkehrende Kontaktmesse für Studierende der Hamburger Hochschule. Sowohl größere als auch kleinere Unternehmen aus der Region haben die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren. Auch Hermes war mit einem Stand vor Ort.

Unsere Kolleginnen Anna und Ann-Christin konnten spannende Gespräche mit den Studierenden führen und viele Insights von Hermes präsentieren. Ob Fragen zu aktuellen Stellenausschreibungen, Arbeitsweisen oder Nachwuchsförderung – kein Thema blieb unbeantwortet.

Neben einem kleinen Buffet gab es eine große Jobwall mit den jeweils aktuellsten Stellenausschreibungen für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Auch wir haben uns dort platziert mit verschiedensten Stellen vom Werkstudent/in im Marketing bis zum Junior IT Sourcing Manager. Nähere Informationen zu Hermes als Arbeitgeber und alle aktuellen Jobangebote sind auf unserer Karriereseite zu finden: www.hermesworld.com/de/karriere/jobboerse/

Für uns war die kleine Messe ein voller Erfolg mit vielen interessanten Kontakten. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

 


Kommentare sind geschlossen.