Hermes Team

Hermes bei den code.talks 2019

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Technologie & Innovation, Veranstaltungen & Events


Am 24. Oktober ist es endlich wieder soweit: Die code.talks 2019, nach eigenes Angaben „Deutschlands größtes Klassentreffen der Entwicklerszene“, findet in Hamburg statt. Auch wir sind mit einem Messestand und drei Speakern aus der Hermes IT vor Ort.

Stephan Stapel, Head of Customer Solutions bei Hermes, ist Kurator und Speaker bei den code.talks. Als Verantwortlicher für die Customer Solutions hat er sein Team in ein agiles Entwicklerteam verwandelt und richtet seinen Fokus auf den Mehrwert für unsere Kunden. Zu seinem Team gehören auch die die beiden weiteren Hermes Speaker: Johannes Modersohn, Team Leader & Application Manager, sowie Tim Scheumann, Scrum Master & Agile Coach.

Bei der Welcome Speech am Donnerstag um 09.00 Uhr stellt Stephan in einem kurzen Vortrag die wichtigen Themen und aktuellen Trends der IT Organisation vor.

Ab 14.00 Uhr startet in Kino 2 der Vortrag „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“ – oder doch nicht? mit Johannes Modersohn und Tim Scheumann. Die beiden geben spannende Insights zum Thema Produkt-Vision, welche sich in der IT-Logistik häufig als eine Herausforderung darstellt.

Seid gespannt auf die verschiedensten Vorträge und besucht uns an unserem Stand – wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zum Event findet ihr auf www.codetalks.de/


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass dein erster Kommentar auf unserem Blog freigeschaltet werden muss! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare zu diesem Artikel als RSS-Feed abonnieren