Hermes Team

Happy Pride: Hermes beim CSD in Hamburg

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Mitarbeiter & Leben, Veranstaltungen & Events, Verantwortung & Engagement


Am vergangenen Samstag feierten 200.000 Menschen den Christopher Street Day in Hamburg. Rund 90.000 Menschen folgten der Demo durch die Innenstadt Hamburgs, weitere 110.000 beobachteten das Spektakel von der Straße aus. Der Teilnehmerrekord wurde ein weiteres Mal gebrochen.

Auch die Otto Group feierte Diversity auf ihrem eigenen Wagen mit mehr als 100 Kollegen und Kolleginnen aus den verschiedenen Unternehmen. Auch wir waren als Sponsor vom Truck vor Ort.

Unter dem Motto „Grundsätzlich gleich – für eine bessere Verfassung“ haben wir den Tag genossen und gefeiert. Es war bunt, laut und voller Lebensfreude. Unser Fazit: Wir sind alle unterschiedlich, und trotzdem eins.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Happy Pride!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass dein erster Kommentar auf unserem Blog freigeschaltet werden muss! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare zu diesem Artikel als RSS-Feed abonnieren