Tina Breske

„Drop your Goodie-Bag here“: Hermes bei den About You Awards 2018

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Produkte & Services, Veranstaltungen & Events


Wir waren am Donnerstag bei den About You Awards in München zu Gast. An unserem Stand auf dem Pre-Event zur Award-Verleihung konnten die Gäste ihre schweren Goodie-Bags versenden. Zusammen mit Julia Wulf haben wir 10 der exklusiven Goodie-Pakete verlost.

An unserem Hermes-Stand auf dem Pre-Event hatten die Award-Gäste die Möglichkeit, ihre schweren Goodie-Bags abgeben und direkt an ihre Wunschadresse liefern zu lassen. Der Service wurde sehr gern und viel genutzt. Besonders in der Stunde vor Einlass zur TV-Aufzeichnung bearbeiteten wir die Pakete im Sekundentakt, um alle Tüten noch rechtzeitig annehmen zu können.

Zwischendurch schaute noch Riccardo Simonetti für den Live-Stream bei unserem Stand vorbei:

Während die Gäste dann die Show genossen und die Social Media Stars des Jahres gewählt wurden, verluden wir die Goodie-Pakete:

 

Zusammen mit Julia Wulf verlosten wir 10 dieser exklusiven Goodie-Pakete: Hier klicken

Mehr zu den About You Awards auf aboutyou-awards.de


Kommentare sind geschlossen.