Inga von Nolcken

Doppelte Auszeichnung für Hermes bei „Hamburgs beste Arbeitgeber 2018“

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere, Veranstaltungen & Events


Am 26.02. wurden „Hamburgs bester Arbeitgeber“  in der Handelskammer Hamburg gekürt. Wir freuen uns, dass Hermes mit einer 4-Sterne Bewertung wiederholt überdurchschnittlich abschnitt und sich sogar gesteigert hat.

26.02.2018 Hamburgs Beste Arbeitgeber 2018 in der Handelskammer. Foto: Georg Wendt/picture alliance

 

Gefragt wurde nach Kriterien wie „Arbeiten auf Augenhöhe, Unternehmenswerte leben und Mitarbeiter fördern und fordern“. Das Gütesiegel soll aber nicht nur die Top-Arbeitgeberqualität des Unternehmens sichtbar machen, es enthält außerdem eine wissenschaftliche Analyse, in welchen Kategorien bereits sehr gute Ergebnisse vorliegen, deckt aber auch Verbesserungsbedarf auf.

Die Preisverleihung wurde begleitet von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung gemeinsam mit den Medienpartnern Hamburger Abendblatt, JCDecaux und alster radio 106,8. Im Rahmen eines sehr unterhaltsamen Abendprogrammes, moderiert durch Schauspieler des Scharlatantheaters, nahmen die Unternehmen ihre Auszeichnungen entgegen.

Eine schöne zusätzliche Überraschung gab es dann auch noch für uns. Der Sonderpreis Logistik, ausgelobt von der Logistik Initiative Hamburg, ging in diesem Jahr wieder an Hermes als Branchensieger. So hatten wir am Ende doppelten Grund zur Freude und die Auszeichnungen haben ihren Weg bereits an unseren Empfang gefunden.

Wollen Sie sich selbst ein Bild von Hermes als Arbeitgeber machen? Informieren Sie sich jetzt über Einstiegsmöglichkeiten und Jobangebote unter www.hermesworld.com/karriere.


Kommentare sind geschlossen.