Hermes Team

New@Hermes Lunch

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Jobs & Karriere, Mitarbeiter & Leben


Im September 2017 fiel der Startschuss für den New@Hermes Lunch. Dazu laden wir monatlich alle neuen Mitarbeiter zum gemeinsamen Essen und Austausch ein.

Beim New@Hermes Lunch geht es vor allem um das gegenseitige Kennenlernen – darum den Weg für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu ebnen, weitere Departments kennenzulernen, mögliche Schnittstellen zu erkennen, erste Eindrücke auszutauschen und natürlich darum, Spaß zu haben!

Auch die Fragen der neuen Kollegen sollen hier ihren Platz finden, damit wir den Start so angenehm und reibungslos wie möglich gestalten. Daher freuen wir uns auch weiterhin auf viele neue Gesichter beim New@Hermes Lunch!

Euer Recruiting Team

P.S.: Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Melde Dich gerne bei uns oder bewirb Dich direkt auf www.hermesworld.com/karriere


Kommentare sind geschlossen.