Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag der Hermes Azubis aus?
Tina Breske

Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag der Hermes Azubis aus?

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & Karriere, Mitarbeiter & Leben


Auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz hat sich der eine oder andere Schüler sicherlich schon die Frage gestellt: Was kommt da eigentlich wirklich auf mich zu? Was mache ich während der Ausbildung den ganzen Tag? Wie arbeitet ein Azubi? Um diese und weitere Fragen zur Ausbildung bei Hermes zu beantworten, haben unsere Azubis eine kleine WhatsApp Aktion gestartet.

In einer geschützten WhatsApp-Gruppe hatten Schüler, die sich zuvor bei einer unserer Schüler-Events dafür angemeldet hatten, die Gelegenheit drei unserer Azubis einen Tag lang zu begleiten. Linh, Mandy und Belinda ließen die Schüler an ihrem Arbeitstag teilhaben, teilten Tipps für die Bewerbung und informierten über die Ausbildungsberufe bei Hermes.

Arbeitsalltag eines Hermes Azubis

Die drei hatten sichtlich Spaß an ihrem ersten WhatsApp-Projekt für unsere Human Resources Abteilung und werden zukünftig weiteren Schülern die Möglichkeit geben, einen Blick hinter die Hermes Kulissen zu werfen.


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH