Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner CeBIT Hannover – Hermes ist dabei in Halle 9, Stand G24
Inga von Nolcken

CeBIT Hannover – Hermes ist dabei in Halle 9, Stand G24

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & Karriere, Veranstaltungen & Events


Die CeBIT rückt in großen Schritten näher – und die Planung unseres Cebit Job and Career HermesMesseauftrittes ist in vollem Gange. In diesem Jahr werden wir vom 18.-20. März 2015 im job and career Bereich teilnehmen.

CeBIT steht für Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation und ist die weltweit größte Messe im Bereich Informationstechnologie. Bereits seit 1986 findet die Messe jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt.

In Halle 9 wird parallel zur CeBIT als eine Art „Messe in der Messe“ die Recruitingveranstaltung zum direkten Kennenlernen interessanter Arbeitgeber durchgeführt. Bereits im letzten Jahr hat Hermes teilgenommen und wir haben uns sehr über die hohe Anzahl von interessierten Bewerbern und CeBIT Besuchern gefreut, die sich an unserem Stand nach Einstiegsmöglichkeiten oder generell über den IT-Bereich bei Hermes informiert haben. Es erstaunt doch immer noch sehr viele, wie groß und umfangreich die IT bei Hermes in der Zentrale in Hamburg aufgestellt ist und welche spannenden Aufgaben ITler bei uns übernehmen können.

Informieren Sie sich gern vorab in unserer Jobbörse oder – noch besser – besuchen Sie uns ab dem 18. März an unserem Stand G24 und sprechen direkt mit den Experten aus dem Fachbereich.


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH