Inga von Nolcken

Geschafft: Hermes auch 2014 einer von Hamburgs besten Ausbildungsbetrieben

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & KarriereVerantwortung & Engagement


Im letzten Jahr hat Christin Böhter in einem Blogbeitrag über die Preisverleihung berichtet und ich freue mich riesig, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sind.

Mit dem Siegel können wir den Bewerbern zeigen, dass sie bei Hermes ausgezeichnete  Ausbildungsbedingungen finden und zwar beurteilt aus erster Hand – von den Auszubildenden und Ausbildern selbst.

Der jährlich neu ausgelobte Wettbewerb „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“ wird initiiert von Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung und dem Hamburger Abendblatt.

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in den Räumen der IHK am 5. Juni 2014 wurden die Preise übergeben. Kerstin Wächter, Abteilungsleiterin Development & Training sowie Jill Hartmann, Mitarbeiterin Development & Training und Jenny Bartz, Auszubildende als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung nahmen den Preis stolz entgegen.

Vielleicht hat auch der ein oder andere die Sonderbeilage zum Thema Ausbildung im Hamburger Abendblatt am 11. Juni 2014 (PDF) gelesen, in der ausführlich über den Wettbewerb berichtet wurde und auch Hermes sich mit einem Beitrag positionierte.


Kommentare sind geschlossen.