Startseite Trenner Formel 1 Trenner Mika Häkkinen schreibt für Hermes zur Formel-1-Saison 2014!
Hermes Team

Mika Häkkinen schreibt für Hermes zur Formel-1-Saison 2014!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Formel 1, Hermes Aktuell


Mika Häkkinen zur Formel 1 Saison 2014 im Hermes BlogWir freuen uns riesig: Formel 1 Legende Mika Häkkinen ist bei allen Grand Prix der aktuellen Formel-1-Saison live dabei und berichtet über die Rennwochenenden – in Deutschland exklusiv für unseren Hermes Blog!

Den 2-maligen Weltmeister hat die Formel 1 auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere nie richtig losgelassen. Als Testimonial trat er in Werbespots gerne noch einmal auf’s Gaspedal – wie in unserem Hermes Ampelrennen Spot von 2010.

Zuletzt hat er für uns größere Maschinen bewegt: Zur Meisterfeier des FC Bayern München 2013 fuhr er den Meisterschalen-Truck der Hermes Fan Tour zur Allianz Arena. Jetzt kümmert er sich allerdings lieber wieder um Rennwagen: Zur Formel-1-Saison 2014 schreibt er über das Renngeschehen – hier in unserem Hermes Blog können Sie ab morgen seine Kolumne verfolgen.

Die Formel-1-Saison startete am 16. März im australischen Melbourne und endet nach 19 Grands Prix am 23. November vor Abu Dhabi auf der Yas-Insel.


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH