Live im Stadion: Hermes verlost 2 x 2 Tickets für das Spiel SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth

Verfasst von: | 74 Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes Aktuell


Hermes verlost im Rahmen der Premium-Partnerschaft Eintrittskarten für Topspiele der Bundesliga. Seien Sie dabei, wenn am 16.03.2013 die beiden Erstligisten Werder Bremen und Greuther Fürth im Weser-Stadion aufeinander treffen!

Vom 28.02. bis 05.03.2013 verlosen wir 2x 2 Tickets für das Spiel SV Werder Bremen gegen SpVgg Greuther Fürth:

  • Was? Spiel SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth
  • Wann? 16.03.2013, Anstoss 15:30 Uhr, Stadionöffnung ca. 13.30 Uhr
  • Wo? Bremer Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1 in 28205 Bremen

So können Sie teilnehmen:

Schreiben Sie uns in einem Kommentar unter diesem Blog-Artikel eine kurze Begründung, warum Sie die Tickets gewinnen möchten.

Oder veröffentlichen Sie die folgende Nachricht auf Twitter:

  • Hallo @hermesDe Team, ich möchte die Tickets für das Spiel Werder Bremen gegen Greuther Fürth gewinnen! http://bit.ly/ZDnB8b
  • (Folgenden Link klicken und der Text wird automatisch in die Twitter Status Box übernommen und kann über einen weiteren Klick veröffentlicht werden: http://clicktotweet.com/hGBiT)

Teilnahmenbedingungen:

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 05.03.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar geschrieben oder einen Tweet veröffentlicht haben, werden die 2 x 2 Tickets verlost. Die Gewinner werden per E-Mail (Teilnahme im Blog) bzw. per @Reply-Nachricht (Teilnahme auf Twitter) am 06.03.2013 von uns informiert und senden uns daraufhin bis zum 07.03.2013 23:59 Uhr ihre Kontaktdaten zu, damit sie pünktlich zum Spiel ihre Tickets erhalten.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

Die Teilnahmebedingungen im Überblick

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

PS: Bitte haben Sie Verständnis, dass alle eingehenden Kommentare von uns vor der Freischaltung auf die Einhaltung unserer Kommentarrichtlinien hin überprüft werden.


74 Kommentare

  1. Schierack am 28. Februar 2013 um 14:58 Uhr |

    Moin Moin
    Ich würde gerne die Tickets für das Spiel SV Werder Bremen-Greuther Fürth gewinnen!

  2. Martin Schmeißer am 28. Februar 2013 um 15:15 Uhr |

    Wie, „warum“? Ich verstehe die Frage nicht. „Lebenslang grün-weiß…“ reicht doch als Erklärung aus, oder etwa nicht? ;-))

  3. Stefan Mol am 28. Februar 2013 um 16:11 Uhr |

    Habe die Hoffnung als Fan noch nicht aufgegeben, das wir noch Europa erreichen! Auf diesem Weg will ich Werder natürlich unterstützen!

  4. Petra Schestokat am 28. Februar 2013 um 17:08 Uhr |

    Da ich großer Werder Bremen Fan bin, hätte ich gerne die Karten für das Spiel

    SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth!!!

    LG Petra

  5. Eschenl. Dani am 28. Februar 2013 um 18:07 Uhr |

    Weil ich die Kleeblättler noch nicht abgeschrieben habe und diese junge Mannschaft gerne live erleben möchte!

  6. Pleschner am 01. März 2013 um 00:50 Uhr |

    Weil ich ein großer Fußball Fan bin, möchte ich die Karten gewinnen.

  7. snuuker am 01. März 2013 um 08:21 Uhr |

    Ich möchte die 2 Karten weil ich noch nie im Bremer Stadion war und sehen möchte wie Fürth da gewinnt

  8. Stefan Gieser am 01. März 2013 um 11:10 Uhr |

    Hallo ich möchte gerne die Karten für das Spiel gewinnen um sie meinem Sohn zu Schenken der Werder Bremen Fan ist und zu seinem verein Steht

  9. Daniel Thomas am 01. März 2013 um 17:38 Uhr |

    Hallo,

    Ich würde gerne die Karten haben wollen, da ich mit meiner Freundin da immer schon hin wollte und ich Sie so überraschen könnte ;D

  10. Nicole am 01. März 2013 um 21:16 Uhr |

    Ich bin heiß auf Werder Bremen und will diese Karten haben.

  11. Angelina Busch am 02. März 2013 um 00:34 Uhr |

    ich würde gern mal das weser stadion von innen sehen

  12. Marcel Zilske am 02. März 2013 um 08:42 Uhr |

    Ich möchte diese Karten gewinnen, da es ein passenden Geschenk für mein Sohn ist der einen Tag vorher seinen 8. Geburtatag feiert und großer Fan des SVW ist.

  13. Steffen am 02. März 2013 um 10:41 Uhr |

    Weil ich mich einfach riesig freuen würde :-)

  14. Justin Lüdeking am 02. März 2013 um 12:55 Uhr |

    Ich bin großer Fan vom Kleeblatt, wohne aber leider im Norden Deutschlands und deswegen ist es schwer für mich zu Spielen zu kommen, aber das wäre jetzt eine Möglichkeit für mich, da Bremen nicht so weit weg ist!

  15. Josef Heringlehner am 02. März 2013 um 14:21 Uhr |

    Bin rießen Werder Fan, da ich aber in Bayern wohne ist es nicht so oft möglich ins Weserstadion zu kommen! Ich will die tickets gewinnen weil das die möglichkeit wäre endlich wieder mal ins Weserstadion zu gehen. Und ja „LEBENSLANG GRÜN WEIß“ mehr muss ich nicht sagen;D

  16. Detlef am 02. März 2013 um 15:42 Uhr |

    Einmal im Bremer Stadion sein :)

  17. Ina am 02. März 2013 um 15:43 Uhr |

    Geburtstagsgeschenk für meinem Mann.

  18. Sandra am 02. März 2013 um 15:44 Uhr |

    Bin Werder Fan und will mal wieder ein cooles Spiel sehen.

  19. Ina am 02. März 2013 um 15:46 Uhr |

    Bremer Fan

  20. Monika am 02. März 2013 um 16:13 Uhr |

    Ich würde gerne gewinnen.

  21. Maximilian Gahr am 02. März 2013 um 17:48 Uhr |

    Weil die Kleeblätter jede Unterstützung und jeden Fan, der für sie schreit, brauchen.
    Jeder Punkt kann gegen den Abstieg helfen und je mehr Fans da sind, desto stärker könnten sie sich präsentieren.

  22. Sven am 02. März 2013 um 17:59 Uhr |

    WEEERRRDDDAAAAA VOR! Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich ein Picket bekommen würde. WAAAAHHHNNNNSSINNNIGGGG! Ich schwör…

  23. Peter Simonka am 02. März 2013 um 21:51 Uhr |

    Sehr gut diese gewinnspiel

  24. Christian Kater am 02. März 2013 um 22:37 Uhr |

    Ich würde gerne meiner Tochter zeigen wie Schön es ist gewonnene Spiele zu sehen im Stadion !

  25. Kevin am 02. März 2013 um 22:57 Uhr |

    Ich möchte die Karten gewinnen, damit ich mit meinem Bruder mal ein Werder Sieg im Weser-Stadion feiern kann ;-)

  26. Bente Hansen am 02. März 2013 um 23:20 Uhr |

    Ich würde die gerne gewinnen weil meine beste Freundin ein riesen Werder Fan ist und bevor sie in den Afghanistan Einsatz geht als Soldatin noch einmal ihre Lieblingsmannschaft sehen kann.

  27. steven am 03. März 2013 um 01:04 Uhr |

    ich würde die tickets gerne gewinnen, da ich schon immer werder-fan bin es aber noch nie geschafft habe aus dem süden in den hohen norden zu kommen…..die tickets wären definitiv ein anreiz…….ich bin immer einer der größten fans gewesen…aber eben nur aus der ferne….nun würd ich mein team gern vor ort unterstützen!

  28. Alexander Schillig am 03. März 2013 um 01:29 Uhr |

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Riesen Greuther Fürth Fan bin und schon viel leiden musste die Saison… Außerdem ist ne Freundin von mir und Verwandtschaft von mir Bremen-Fan, die sich auch Freuen würden ,mti ins Stadion zu gehen…

  29. andrea am 03. März 2013 um 01:52 Uhr |

    Ich bin sehr großer Fußballfan und da ich denken das dies ein tolles Spiel zum zugucken wird, wäre ich gern live dabei !

  30. Jan Kaune am 03. März 2013 um 09:38 Uhr |

    Hallo, bin großer Werder Fan, Lebenslang Grün Weiß, würde mich rießig freuen, wenn ich die Karten gewinne. Da die Anreise auch immer weit ist und 3 Punkte dann in Bremen bleiben.

  31. Jessica Hemming am 03. März 2013 um 09:42 Uhr |

    Hallo @hermesDe Team, ich möchte die Tickets für das Spiel Werder Bremen gegen Greuther Fürth gewinnen!

  32. Kerstin Gansekow am 03. März 2013 um 11:47 Uhr |

    Hallo,ich würde die Karten gerne für meine Tochter gewinnen sie ist großer Werder Bremen Fan und konnte bis jetzt nur immer am Fernsehr mitfiebern.

  33. kai warnken am 03. März 2013 um 16:13 Uhr |

    Ich muß die Tickets haben, weil wenn ich auf der Tribüne sitze, gewinnt Werder (fast) immer!
    Und es MUSS endlich wieder ein Sieg her!!!!

  34. Olav Lichtenberg am 03. März 2013 um 16:37 Uhr |

    Ich möchte die Tickets gewinnen, weil meine Kinder beim Double 2004 in Bremen geboren wurden und wir seit dem die größten Werder-Fans ever sind!!

  35. Hannes Schilko am 03. März 2013 um 16:42 Uhr |

    Hallo, ich würde gerne die Tickets gewinnen, weil ich ein großer Werderfan bin und schon ewig nich mehr bei einem Spiel war! Gruß Hannes

  36. Maria am 03. März 2013 um 16:44 Uhr |

    Hi, ich möchte die Tickets gewinnen, weil ich endlich mal wieder ins Stadion will!

  37. Sofie am 03. März 2013 um 17:41 Uhr |

    Wenn ich im Stadion bin, gewinnt Werder hoffentlich endlich mal wieder!

  38. Nils am 03. März 2013 um 19:46 Uhr |

    weil ich schon lange nicht mehr im Weser-Stadtion war würde ich gerne die Karten gewinnen

  39. Lukas Bö. am 03. März 2013 um 20:39 Uhr |

    Ich würde die Karten sehr gerne nehmen, um endlich mal im „neuen“ Weserstadion vorbeizuschauhen.
    Habe es seitdem Umbau nicht geschafft, ins Stadion zu gehen.
    An diesem Wochenende bin ich endlich mal wieder in Bremen, da würden die Karten ganz Recht kommen :)

  40. Pleschner am 03. März 2013 um 22:48 Uhr |

    Ich würde gerne die Tickets für das Spiel SV Werder Bremen-Greuther Fürth gewinnen!

  41. Elke Bardowicks am 03. März 2013 um 22:50 Uhr |

    Ich möchte zum Spiel SV Werder Bremen-Greuther Fürth weil ich es mal erleben muss.

  42. Mathias am 04. März 2013 um 10:22 Uhr |

    Sowohl Werder als auch die Kleeblätter aus Fürth können zur Zeit jede nur erdenkliche Unterstützung brauchen! Ich würde mich sehr freuen, beide Mannschaften lautstark und enthusiastische anfeuern zu dürfen! Viele Grüße

  43. sascha stiemer am 04. März 2013 um 10:52 Uhr |

    Weil mein Sohn Kilian(13 Jahre) absoluter Werder Fan ist und ich ihm niemals so etwas schenken könnte…und es ware für ihn das größte!!!!

  44. schultz christian am 04. März 2013 um 11:05 Uhr |

    lebenslang grün weiß!!!unterstützung aus hessen und thüringen!!!

  45. Lars am 04. März 2013 um 12:45 Uhr |

    ich möchte gerne Live dabei sein wie sich Werder Bremen in die 2. Liga spielt

  46. Uwe am 04. März 2013 um 14:41 Uhr |

    Hallo liebes Hermes-Team!
    Ich würde gerne die Tickets für das Spiel Werder Bremen-Fürth gewinnen,da ich seit 1986
    Werder Bremen-Fan bin und mein Motto hieß schon damals,egal was passiert,lebenslang grün-weiß:und ich bin guter Hoffnung,das wir es schaffen in den Europäischen Pokal.
    Schaaf ist ein guter Coach.

    LG Uwe aus geilenkirchen/NRW

  47. Hermes Fan am 04. März 2013 um 15:42 Uhr |

    Private Pakete verschickt man am Besten mit Hermes, Fußball schaut man am Besten in Bremen!

  48. Bardowicks,Hermann am 04. März 2013 um 16:46 Uhr |

    Das muss ich mir anschauen weil mein Verein wohl bald 2 Liga spielt und das so schnell nicht mehr gibt möchte ich die Tickets haben.

  49. Bastian am 04. März 2013 um 18:04 Uhr |

    Als riesiger Werder Bremen Fan wäre das für mich eine unglaubliche Freude!!

  50. Christian am 04. März 2013 um 18:08 Uhr |

    ich möchte gerne Live dabei sein wie sich Werder Bremen gegen ein Team aus Fürth präsentiert.

  51. Elke am 04. März 2013 um 18:09 Uhr |

    Liebes Hermes Team,

    ich freue mich sehr, dass ich auf eure Aktion aufmerksam wurde, denn mein Mann hat in der kommenden Woche Geburtstag.
    Und mit eurer Hilfe würde ich ihn gerne mit diesen Karten überraschen.
    Vielleicht klappt es ja !

    Hoffnungsvolle Grüße
    Elke

  52. Meike am 04. März 2013 um 18:11 Uhr |

    Ich war gerade am Wochenende im Stadion und bin nach wie vor am Boden zerstört augrund der Niederlage gegen Augsburg…

    Gerne würde ich Werder bei der Wiedergutmachung gegen Greuter Fürth mit Leibeskräften unterstützen..

  53. Michael S. am 04. März 2013 um 20:15 Uhr |

    Mein Bruder ist ein riesen Werderfan, ich würde dann gerne mit Ihm zusammen hingehen

  54. Anika Jakobs am 04. März 2013 um 21:03 Uhr |

    Mein Freund ist der größte Fan der Welt, die Tickets wären das Geburtstagshighlight schlechthin!

  55. Carsten am 04. März 2013 um 21:58 Uhr |

    Weil Werder derzeit jede Unterstützung gebrauchen kann. Ich würde Werder im Stadion lauthals nach vorne pushen!!!

  56. Thorsten S am 04. März 2013 um 22:24 Uhr |

    Als Geschenk für die Nichte meiner Freundin und ihren Freund! Die beiden sind riesengroße Werder-Bremen-Fans!

  57. Jan Krohn am 04. März 2013 um 22:31 Uhr |

    Ich den Abstiegskampf von Werder mal live sehen möchte.

  58. karin e. am 04. März 2013 um 22:37 Uhr |

    gerne mit dabei

  59. Kalli am 05. März 2013 um 06:19 Uhr |

    Weil ich ein echter Fischkopp bin

  60. Miriam J. am 05. März 2013 um 08:17 Uhr |

    Ich hätte die karten ebenfalls sehr gerne da mein Mann noch die die Möglichkeit hatte Bremem spielen zu sehen. Das wäre eine sehr gute Überraschung für ihn!

  61. Jutta Schillig am 05. März 2013 um 11:05 Uhr |

    Ich würde auch gerne gewinnen, da ich großer Werder Bremen Fan bin und auch schon öfters mal im Stadion war es aber in diese Saison noch nicht geschafft habe. Auch wenn Werder grade net gut dasteht liebe ich den Verein. Werder Bermen ein Leben lang!

  62. Antje M am 05. März 2013 um 15:25 Uhr |

    ich würde sie ssuper gerne gewinnen, weil mein Mann und ich es schon lange nicht mehr geschafft haben ins Stadion, leider aus finanziellen Grünen und würde uns darüber sehr freuen!!

  63. Marie am 05. März 2013 um 18:33 Uhr |

    Obwohl ich eine Frau bin, interessiere ich mich für Fußball und bin leidenschaftlicher Werder Fan… Wäre toll, wenn ich mal wieder live im Stadion sein könnte

  64. Maike am 05. März 2013 um 18:35 Uhr |

    Das Spiel gegen Greuther Fürth wird ja fast schon ein Abstiegsderby…

    Bei dieser Gänsehautatmospähre wäre ich gerne dabei..

    Vielleicht klappts ja :-)

  65. Sebi am 05. März 2013 um 18:37 Uhr |

    Boah,

    bin ich froh, dass ich noch kurz vor Toreschluss auf eure tolle Aktion aufmerksam wurde..

    Mit mir würdet ihr einen riesigen Werder Fan glücklich machen…

    Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass es klappt..

  66. J. H. am 05. März 2013 um 20:21 Uhr |

    Ich würde auch liebend gerne mal wieder in Weserstadion gehen und mit meinem Vater das Stadion unsicher machen – das machen wir leider viel zu selten!!!

  67. Michi am 05. März 2013 um 20:43 Uhr |

    Wäre supi gern mal wieder bei meinen Bremern im Stadion.

  68. Detlev Trelewsky am 05. März 2013 um 20:44 Uhr |

    Ich möchte die Karten gewinnen , weil ich noch nie im Weserstadion war

  69. Peter Hartmann am 05. März 2013 um 20:46 Uhr |

    Da ich großer Werder Bremen Fan bin, hätte ich gerne die Karten für das Spiel

  70. Nicole.P am 05. März 2013 um 20:52 Uhr |

    Das Spiel würde ich mir gerne ansehen weil ich Fan von beiden Clubs bin.

  71. Reinhard Dickhut am 05. März 2013 um 21:08 Uhr |

    Weil wir als Nummer 12 (die Fans) noch nie so wichtig gewesen sind wie jetzt in dieser heiklen Situation.

  72. Viviane Wolfram am 05. März 2013 um 22:09 Uhr |

    Ich möchte gerne gewinnen, damit mein Lieblings-Hermes-Bote mich mal wieder besuchen kommt… ;-)

  73. divin am 05. März 2013 um 22:58 Uhr |

    Als Hamburger würde ich den Laden gerne mal aufmischen ;-)
    War lange nicht im Stadion, würde gerne mal wieder live vor Ort sein!

  74. Herbert Holtmann am 05. März 2013 um 23:11 Uhr |

    Ich war noch nie im Weserstadion und möchte gerne mal ein Heimspiel der Bremer sehen,