Hermes ABC

Was ist eigentlich ein HUB? Und was sagt die Sendungsnummer aus? Unser Hermes ABC erklärt die wichtigsten Begriffe unserer Hermes Welt – alphabetisch geordnet und übersichtlich gegliedert.


Weihnachtslieferzusage

Wenn der Heiligabend immer näher rückt, aber noch nicht alle Geschenke eingekauft und bereit für den Versand an die Lieben sind, kann es schon mal stressig werden – aber kein Problem:

Mit der Hermes Weihnachtslieferzusage garantieren wir den ersten Zustellversuch bis spätestens zum 24.12., wenn das Paket oder das Hermes Päckchen im PaketShop bis zu einem bestimmten Stichtag abgegeben wurde.

Der späteste Abgabetermin für eine Paketsendung variiert dabei von Jahr zu Jahr, je nachdem auf welchen Wochentag der 24.12. fällt.

Hermes Weihnachtslieferzusage 2021:

Deutschlandweit garantierte Zustellung bis Heiligabend, wenn du deine Pakete bis zum 20.12. um 23:59 Uhr im PaketShop abgegeben hast. Letztmöglicher Termin bei Paketabholungen an der Haustür ist der 20.12.2021.*

Aufgrund des Mengenhochs sollten private Weihnachtspakete möglichst bis Mitte Dezember verschickt werden. So ist eine Zustellung bis Heiligabend auch bei möglichen witterungsbedingten Verzögerungen oder kurzfristigen lokalen Kapazitätsengpässen sichergestellt.

Weitere Informationen auf unserer Webseite:https://www.myhermes.de/weihnachten

*vorbehaltlich der Witterungslage

 


Zurück zur Übersicht