Hermes ABC

Was ist eigentlich ein HUB? Und was sagt die Sendungsnummer aus? Unser Hermes ABC erklärt die wichtigsten Begriffe unserer Hermes Welt – alphabetisch geordnet und übersichtlich gegliedert.


Weihnachtslieferzusage

Wenn der Heiligabend immer näher rückt, aber noch nicht alle Geschenke eingekauft und bereit für den Versand an die Lieben sind, kann es schon mal stressig werden – aber kein Problem:

Mit der Hermes Weihnachtslieferzusage wird der erste Zustellversuch bis spätestens zum 24.12. stattfinden, wenn das Paket oder das Hermes Päckchen im PaketShop bis zu einem bestimmten Stichtag abgegeben wurde.

Der späteste Abgabetermin für eine Paketsendung variiert dabei von Jahr zu Jahr, je nachdem auf welchen Wochentag der 24.12. fällt.

Weitere Informationen und aktuelle Daten auf unserer Webseite:https://www.myhermes.de/weihnachten

 


Zurück zur Übersicht