Autor: Katja Wilde

Katja Wilde

Katja Wilde

Seit Anfang 2017 bin ich für das Corporate Citizenship-Engagement und die Unternehmerzertifizierung bei Hermes verantwortlich. Hermes unterstützt schon seit vielen Jahren gemeinnützige Organisation, sowohl finanziell als auch mit geballter Mitarbeiter-Power. Mein Job ist es, diese Aktivitäten zu koordinieren und neue Ideen zu entwickeln, uns zu engagieren. Da sich immer neue Möglichkeiten auftun, wird das niemals langweilig. Die meiste Freizeit verbringe ich mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, die mich ziemlich auf Trab halten. Zusammen reisen wir gern - von der Nordsee bis zum chinesischen Meer reicht (bislang) unser Radius.


Artikel von Katja Wilde

Mitte November waren wir vom Corporate Responsibility-Team zum vierten Mal beim AKTIVOLI-Marktplatz „Gute Geschäfte“ dabei. Dabei geht es darum, zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen Kompetenzen und Dienstleistungen auszutauschen, Geld ist tabu! Also eine Art Speed-Dating […]