Hermes ABC
Was ist eigentlich ein HUB? Und was sagt die Sendungsnummer aus? Unser Hermes ABC erklärt die wichtigsten Begriffe unserer Hermes Welt – alphabetisch geordnet und übersichtlich gegliedert.
Beschwerde bei Hermes
Unser Kundenservice ist in der Regel der erste Anlaufpunkt für unsere Kunden. Wir beantworten deine Frage von Montag bis Samstag von 8:00 – 19:00 Uhr. Auch unser Twitter-Team kann schnell weiterhelfen (Montag bis Freitag von 8:00 – 19:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr).
- Telefon: 040 593 551 111
- E-Mail: Zum Kontaktformular
- Twitter: https://twitter.com/hermesDE
Um das Anliegen schnellstmöglich lösen zu können, durchläuft eine Beschwerde bei uns verschiedene Ebenen. Präzise und kompakte Angaben helfen uns dabei. Dies betrifft selbstverständlich auch Schadensmeldungen, die bei uns durch ein speziell geschultes Team gezielt bearbeitet werden.
Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen folgende Informationen bereit:
- Vorname, Nachname
- Sendungsnummer
- Absenderadresse
- Empfängeradresse
Weitere Artikel, die von Interesse sein könnten:
- Benachrichtigungskarte (BNK)
- Identservice für den Spezialversand von Artikeln ohne Jugendfreigabe
- Laufzeit – Wie lange dauert es bis zur Hermes Lieferung?
- Paketankündigung
- Retourenstatus – Wo ist meine Hermes Retoure?
- Sendungsstatus – Wo ist mein Hermes Paket?
- Sendungsverfolgung – Was bedeutet der Paketstatus?
- Verpackungsrichtlinien
- “Vom Absender zum Empfänger” – die Hermes Infografik erklärt die Stationen eines Pakets
- Zertifizierung – Faire Konditionen bei der Zustellung
Zurück zur Übersicht