Hermes ABC

Was ist eigentlich ein HUB? Und was sagt die Sendungsnummer aus? Unser Hermes ABC erklärt die wichtigsten Begriffe unserer Hermes Welt – alphabetisch geordnet und übersichtlich gegliedert.


Beschwerde bei Hermes

Bei bis zu 1,5 Millionen Kundenkontakten pro Tag hat Hermes eine Zustellquote von über 99 Prozent. Die Schadens- und Verlustquote liegt dabei bei nur 0,03 Prozent. Trotzdem lassen sich Fehler nie ganz vermeiden. Sie sind mit unserem Service unzufrieden? Es ist ein Fehler passiert oder Ihre Sendung ist verzögert? Geben Sie uns Ihr Feedback! Wir bemühen uns, den Sachverhalt schnellstmöglich in Ihrem Interesse zu klären.

Unser Kundenservice ist in der Regel der erste Anlaufpunkt für unsere Kunden. Deutschlands größtes Service-Ranking in der Branche der Paketdienstleister hat uns 2012 zum Service-Champion beim erlebten Kundenservice gewählt.

Neben unserer Telefon-Hotline und dem Kontaktformular ist auch unser Twitter Team für Ihre Fragen rund um Hermes für Sie da:

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen zu können, durchläuft Ihre Beschwerde bei uns verschiedene Ebenen. Helfen Sie uns gern mit präzisen und kompakten Angaben. Dies betrifft selbstverständlich auch Schadensmeldungen, die bei uns durch ein speziell geschultes Team gezielt bearbeitet werden.

 

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