Hermes ABC

Was ist eigentlich ein HUB? Und was sagt die Sendungsnummer aus? Unser Hermes ABC erklärt die wichtigsten Begriffe unserer Hermes Welt – alphabetisch geordnet und übersichtlich gegliedert.


Beschwerde bei Hermes

Unser Kundenservice ist in der Regel der erste Anlaufpunkt für unsere Kunden. Wir beantworten deine Frage von Montag bis Samstag von 7:00 – 21:00 Uhr und Sonntag von 8:00 – 18:00 Uhr. Auch unser Twitter-Team kann schnell weiterhelfen (Montag bis Freitag von 8:00 – 21:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr).

Um das Anliegen schnellstmöglich lösen zu können, durchläuft eine Beschwerde bei uns verschiedene Ebenen. Präzise und kompakte Angaben helfen uns dabei. Dies betrifft selbstverständlich auch Schadensmeldungen, die bei uns durch ein speziell geschultes Team gezielt bearbeitet werden.

Bitte halte bei sendungsbezogenen Anfragen folgende Informationen bereit:

  • Vorname, Nachname
  • Sendungsnummer
  • Absenderadresse
  • Empfängeradresse

 

Weitere Artikel, die von Interesse sein könnten:


Zurück zur Übersicht