Autor: Meike Hencke

Meike Hencke

Meike Hencke

Ich gehöre seit Frühjahr 2013 zur Hermes Familie. Nachdem ich über fünf Jahre im Projektmanagement eines Finanzdienstleisters tätig war, brauchte ich Veränderung. Bei Hermes kann man Prozesse aktiv mitgestalten – das gefällt mir. Als Marketing Managerin im Geschäftskundenmarketing der HLGD begleite ich z.B. den Launch neuer Produkte mit entsprechenden Kampagnen, entwickle Printmedien und sorge mit meinen Kollegen dafür, dass Hermes „da draußen“ als das wahrgenommen wird, was wir sind: zuverlässig, professionell und nah am Kunden. Privat begeistern mich Reisen – gern auch weit, spannende Bücher, gute Küche, die Inszenierungen der Hamburger Staatsoper, Mode und Fotografie. Trotz des immer präsenten Fernwehs, bin ich aber auch mit Leib und Seele Hamburgerin. In den beiden Jahren, die ich im Ausland gelebt habe, habe ich immer wieder gemerkt, was für eine besondere Beziehung wir zwei – Hamburg und ich – haben.


Artikel von Meike Hencke

Seit April 2014 arbeiten wir mit der Bodfeld-Apotheke zusammen. Nach einem guten halben Jahr möchten wir an dieser Stelle Herrn Neubert, Geschäftsführer der Bodfeld-Apotheke, noch einmal zu Wort kommen lassen. Als einer der ersten Auftraggeber […]