Autor: Mathias Harbeck

Mathias Harbeck

Mathias Harbeck

Ich bin seit November 2006 bei Hermes und kann nur sagen, dass war eine richtig gute Entscheidung. Ich habe die Stellenanzeige im Internet gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Gelesen – Beworben – Angefangen. Und zwar als Senior Manager Integration im Bereich Integration & Projekte. Mir gefällt: Der Frühling, Reisen in ferne Länder, eine gute Party, die in der Küche endet und die Lions Clubs International. Zu meinen Lieblingsseiten im Netz gehören außer Frage tripadvisor.com, denn ich liebe ja das Reisen, mobile.de, da ich gerade auf der Suche nach einem Auto bin und facebook.com zum Vernetzen. Ich kann definitiv nicht ohne mein Smartphone leben, aber auch nicht ohne Notizzettel und einer spannenden „Tatort“-Folge am Sonntagabend…sonst wäre es für mich kein richtiger Sonntag. Für mich ist die freie Meinungsäußerung ganz klar ein Kerngedanke in einer Demokratie und bloggen ist „die“ Form der Kommunikation meiner Generation. Deshalb mache ich auch mit beim Hermes Blog!


Artikel von Mathias Harbeck
Hamburger Lions Entenrennen 2011 Ein Meer aus Enten

Bei Hermes werden jedes Jahr während einer Managementtagung Mitarbeiter als „Blue Heros“ ausgezeichnet. In diversen Kategorien wie Einzelleistung, Teamleistungen oder auch für soziales Engagement werden Mitarbeiter prämiert – fast wie bei den Oscar Verleihungen :) […]