Autor: Ina Mecke

Ina Mecke

Ina Mecke

2011, ein Jahr nach meinem literaturwissenschaftlichen Studium, habe ich begonnen an der Hermes Niederlassung Erfurt zu arbeiten. Mein Plan sah vor, dort etwas Zeit zu überbrücken. Drei Jahre lang arbeitete ich dort in verschiedenen Bereichen - von der Nachtschicht im Lager bis zum Bereich Qualitätsmanagement im Büro. Im Oktober 2014 zog es mich aufgrund eines Zweitstudiums nach Tübingen, wo ich nun Medienwissenschaft und Anglistik studiere. Trotz des Ortswechsels und des Vollzeitstudiums habe ich Hermes nicht den Rücken gekehrt und jobbe seither in der Hermes Niederlassung Stuttgart. Mit meinen Blog-Beiträgen möchte ich Ihnen einerseits einen ganz persönlichen Einblick in das tägliche bzw. nächtliche Schaffen in einer Hermes Niederlassung ermöglichen und darüber hinaus über verschiedene Themen aus der Hermes Welt berichten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!


Artikel von Ina Mecke

Die Privatinitiative “Stricken für Frühchen” versorgt seit nunmehr elf Jahren Krankenhäuser in ganz Deutschland mit selbstgestrickter Babykleidung. Zugute kommen die Sachen frühgeborenen Babys, für die es regulär keine Kleidung zu kaufen gibt. Die Hermes Logistikgruppe […]


Seite 1 von 41234