Autor: Björn Wilke

Björn Wilke

Björn Wilke

Seit 2006 gehöre ich dem Reklamationsmanagement im Kundenservice an. Hier erweiterten sich meine Tätigkeiten schnell um die Personaleinsatzplanung und das Online-Monitoring, dessen Ergebnisse bis heute monatlich an die Geschäftsführung berichtet werden. Angesichts meiner Social-Media-Affinität drängelte ich mich ganz weit nach vorn, als es um die Bildung des Hermes Community Supports Mitte 2011 ging. Das "CS"-Team kümmert sich seit Juni 2011 in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Social-Media-Managements um online geführte Diskussionen und Anfragen. In meiner Freizeit bin ich sehr lauffreudig, spiele einmal wöchentlich mit Kollegen Hallenfußball, knipse ständig alles um mich herum und habe große Probleme, zu lange ohne Musik und Computer zu sein. Und ich koche gern.


Artikel von Björn Wilke
Seite 1 von 212