Autor: Tina Breske

Tina Breske

Tina Breske

Seit Ende 2012 gehöre ich als Social Media Managerin zur Hermes Germany GmbH und bin dabei unter anderem für den Hermes Blog verantwortlich sowie für unsere weiteren Schritte und Maßnahmen im Social Web. Bloggen, twittern, posten, kommentieren - auch privat sieht man mich selten ohne mein Smartphone. Trotzdem oder gerade deswegen genieße ich es auch einmal komplett "offline" zu sein, etwa im Urlaub oder bei Spaziergängen am schönen Alsterlauf. Ich hoffe, dass euch unser Unternehmensblog gefällt und freue mich über Ideen und Anmerkungen zu einzelnen Artikeln oder dem Blog allgemein.


Artikel von Tina Breske

Unser Sales Manager Patrick Kleine-Albers stand vor kurzem dem Rechtsportal JanoLAW in einem Interview Rede und Antwort. JanoLAW bietet Online Shops juristische Beratung und stellt abmahnsichere Dokumente wie AGB, Impressum oder Datenschutzerklärung zur Verfügung. Im […]


ProfiPaketService Kampagne Geld zurueck Garantie Zustellung

Hermes liefert schnell und zuverlässig. Davon möchten wir auch unsere kleingewerblichen und geschäftlichen Kunden noch stärker überzeugen – deswegen startet jetzt unsere „Geld-zurück-Garantie“-Kampagne für unseren ProfiPaketService insbesondere auf dem Marktplatz eBay. Sollten Pakete tatsächlich länger […]


Thema Social Entrepreneurship – Saskia Bloch ist für Hermes bei der Podiumsdiskussion

Heute Abend dreht sich alles um das Thema „Social Entrepreneurship – ein Lebensentwurf für die Generation Y?“ bei der Podiumsdiskussion im Social Impact Lab Hamburg. Mit dabei sind Christoph Fellinger (Talent Relationship Management/Recruiting, Beiersdorf AG), […]