Autor: Tina Breske

Tina Breske

Tina Breske

Seit Ende 2012 gehöre ich als Social Media Managerin zur Hermes Germany GmbH und bin dabei unter anderem für den Hermes Blog verantwortlich sowie für unsere weiteren Schritte und Maßnahmen im Social Web. Bloggen, twittern, posten, kommentieren - auch privat sieht man mich selten ohne mein Smartphone. Trotzdem oder gerade deswegen genieße ich es auch einmal komplett "offline" zu sein, etwa im Urlaub oder bei Spaziergängen am schönen Alsterlauf. Ich hoffe, dass euch unser Unternehmensblog gefällt und freue mich über Ideen und Anmerkungen zu einzelnen Artikeln oder dem Blog allgemein.


Artikel von Tina Breske

Gemeinsam mit dem ECC Köln veröffentlicht Hermes die Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“. Heute erscheint die dritte Auflage der Studie – und die bietet einige Überraschungen. Über 10.200 Konsumenten bewerteten die 100 […]