Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Einstieg Hamburg – Trefft uns am Messestand, Halle B6, Stand U73!
Inga von Nolcken

Einstieg Hamburg – Trefft uns am Messestand, Halle B6, Stand U73!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Jobs & Karriere, Veranstaltungen & Events


Am 6. und 7. Februar 2015 findet bereits zum 13. Mal die Einstieg Messe in Hamburg statt. Im letzten Jahr wurde mit der Zahl von rund 41.000 Schülern, Lehrern und Eltern ein Besucherrekord erzielt und für 2015 werden nun ebenso viele – wenn nicht noch mehr – Besucher erwartet.Logo_Einstieg_HamburgJugendliche aus Hamburg und Umgebung nutzen diese größte Studien- und Ausbildungsmesse im Norden, um sich über aktuelle Trends zu informieren und die richtige Entscheidung für den beruflichen Werdegang zu treffen. Als Hermes sind wir bereits seit einigen Jahren dabei, um im direkten Gespräch mit den Jugendlichen und Eltern über unsere 12 unterschiedlichen Ausbildungsberufe, das duale Studium und generelle Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Hermes Azubis geben Interessierten Tipps

Neben den Gesprächen mit den Jugendlichen macht es besonderen Spaß, dass wir immer von aktuellen Auszubildenden begleitet werden, die spannende Geschichten aus ihrer eigenen Erfahrung berichten können und gern auf alle Fragen antworten.

 

Das Messe-Navi für Einsteiger

Als Hilfestellung, falls es sich bei dem ein oder anderen um den ersten Messebesuch handelt oder aber um sich gut vorzubereiten, kann sich jeder auf dem Online-Portal der Einstieg ein eigenes Messe-Navi erstellen. Unter der Rubrik Messevorbereitung werden Unterlagen zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe es ganz leicht ist, die Tage für sich so ideal wie möglich zu planen.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche an unserem Messestand (Halle B6, Stand U73)!


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH