Hermes auf dem 8. plentymarkets Online-Händler Kongress 2015

Verfasst von: | 1 Kommentar
Kategorie: Transport & LogistikVeranstaltungen & Events


Für den E-Commerce neigt sich das Veranstaltungsjahr 2014 langsam aber sicher dem Ende entgegen, doch die ersten Auftakt-Veranstaltungen für das nächste Jahr stehen bei Händlern und Experten der Branche bereits im Terminkalender: Merken Sie sich den 28.02.2015 vor, wenn Plentymarkets zum 8. plentymarkets Online-Händler Kongress in Kassel lädt. Als langjähriger Partner und Austeller ist Hermes selbstverständlich wieder mit dabei, wenn es im Kasseler Kongress-Palais um die neuesten Trends und Innovationen für mehr Erfolg im E-Commerce geht.

Der plentymarkets Kongress hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Branchen-Events für Online-Händler entwickelt – so wird in 2015 mit 1.500 Teilnehmern ein weiterer Besucherrekord erwartet. Namhafte Branchenexperten wie Peter Höschl von Shopanbieter.de, Johannes Altmann von Shoplupe und Alexander Graf von eTribes Frameworks werden in über 40 Vorträgen und Workshops das gesamte Spektrum des Online-Handels diskutieren. Außerdem werden 60 Aussteller, darunter eBay, Rakuten, Hitmeister und viele mehr, erwartet.

8. plentymarkets Online-Händler KongressMehr Informationen zur Veranstaltung auf www.plentymarkets.eu/news/kongress

Wir freuen uns schon jetzt auf bekannte und neue Gesichter an unserem Messestand in Kassel.


1 Kommentar

  1. crislamper am 26. November 2014 um 21:47 Uhr |

    danke für die Info