Sandra Mische

Hermes auf der DelmeExpo

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Produkte & ServicesVeranstaltungen & Events


Als ich im Februar den Auftrag bekam, einen kleinenDelmeExpo 2014 Messestand für die DelmeExpo zu organisieren, musste ich mich erst einmal grundsätzlich über diese Veranstaltung informieren. Zugegeben, die Messe für Geschäft und Lebensart, so wird sie im Internet beschrieben, ist über die Stadt hinaus nicht sehr bekannt – umso erfolgreicher aber für Delmenhorst selbst. Denn auch in diesem Jahr kamen wieder 8.000 Besucher und bewiesen somit: Die DelmeExpo hat sich als Event in Delmenhorst voll und ganz etabliert.

Auch wir als einer der 70 Aussteller waren sehr zufrieden. Neben Unternehmen für Lifestyle-Produkte, Mode, Schmuck, Autos und Erneuerbare Energien, oder auch zahlreichen Dienstleistungsangeboten von Banken, Steuerberatern, Anwälten, Personaldienstleistern und Kliniken, haben wir als Dienstleister für den privaten Paketversand eine „gute Figur“ gemacht.

Während Groß und Klein sein Glück an unserem Speedkicker versuchte, entstanden interessante Gespräche rund um unsere Serviceleistungen. Dabei haben unsere beiden Standbetreuer sowohl positives Feedback als auch Anregungen und Wünsche dankbar angenommen.

Alles in allem hat sich die DelmeExpo für Hermes sehr gelohnt. Wir freuen uns, vielleicht auch beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.


Kommentare sind geschlossen.