Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Wie gut kennen Sie Hermes? Jetzt Vorteile entdecken und iPad Air gewinnen!
Christoph Pohlmann

Wie gut kennen Sie Hermes? Jetzt Vorteile entdecken und iPad Air gewinnen!

Verfasst von: | 8 Comments
Kategorie: Hermes Aktuell, Produkte & Services


„Ob Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien.“ „Ob Pakete oder Päckchen: Hauptsache Hermes.“ Madrid liegt nicht in Italien? Stimmt, aber dieser Versprecher eines prominenten Fußballers zählt zu den Klassikern der Fußballzitate. Das Pakete und Päckchen zu Hermes gehören, ist dagegen unbestritten.

Viele weitere Vorteile von Hermes lassen sich in den sympathischen Sprüchen unseres neuen Gewinnspiels auf gewinnspiel.hermesworld.com entdecken. Zu gewinnen gibt es eines von zehn Paketen mit je einem iPad Air und einem praktischen Hermes Touch-Pen.

Das Ziel des Gewinnspiels ist es, innerhalb von 50 Sekunden möglichst viele Lückentexte durch das fehlende Wort zu ergänzen und damit den Spruch zu vervollständigen.

Hermes Gewinnspiel Vorteile - BeispielAuch wenn ich als Hermes Mitarbeiter natürlich nicht in den Lostopf komme, habe ich mich einmal daran versucht – mein Highscore: 18 richtige Sprüche! Wie viele Punkte schaffen Sie?

Vom 21.03. bis 16.04. können Sie es ausprobieren und teilnehmen:

Hermes Gewinnspiel Vorteile

Update 17.04.2014: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner werden bis zum 15.05.2014 von uns per E-Mail benachrichtigt.


  Gefällt dir der Artikel?
8 Comments
  1. Julia Pissareck am 21. März 2014 um 14:27 Uhr |

    Is sehr gut

    • Christoph Pohlmann am 21. März 2014 um 15:05 Uhr |

      Schön, dass es Dir gefällt! Wie viele Punkte hast Du denn erreicht? :)

      Viele Grüße,
      Christoph Pohlmann

  2. Paul am 22. März 2014 um 16:35 Uhr |

    Coole Aktion :) Mehr als 18 Punkte sind ja gar nicht möglich und ich versuch die ganze Zeit deinen Highscore zu knacken :D

  3. Igor am 31. März 2014 um 17:35 Uhr |

    Hab auch die 18 Punkte erreicht. Jetzt nur noch hoffen, dass ich unter den Glücklichen zu finden bin! Danke für die tolle Aktion! :-)

    • Alexander Lange am 31. März 2014 um 17:54 Uhr |

      Glückwunsch zu der hohen Punktzahl – und viel Glück für die Verlosung!

      VG
      Alexander Lange
      Social Media Management

  4. Igor am 17. April 2014 um 11:52 Uhr |

    Hallo,

    sagt mal wurden die iPads schon verlost?
    Ob gewonnen oder verloren, Gewissheit ist ein schönes Ding! ;-)

    Viele Grüße,

    Igor

    • Tina Strobel am 17. April 2014 um 12:05 Uhr |

      Hallo Igor,

      die Gewinner der iPads werden bis zum 15.05.2014 per E-Mail benachrichtigt.

      Wir wünschen viel Glück und schöne Osterfeiertage,
      Tina Strobel
      Social Media Management

  5. Christian am 21. April 2014 um 10:51 Uhr |

    Ja wäre echt cool, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich hab leider nur 17 geschafft und damit wohl eh nichts gewonnen… :(


© Hermes Germany GmbH