Startseite Trenner Hermes Aktuell Trenner Hermes auf dem 7. plentymarkets Online-Händler Kongress 2014
Tina Breske

Hermes auf dem 7. plentymarkets Online-Händler Kongress 2014

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Hermes Aktuell, Veranstaltungen & Events


Er ist der perfekte Auftakt in ein neues spannendes E-Commerce Messejahr: Der 7. plentymarkets Online-Händler Kongress am 15. Februar 2014 – und das Hermes-Team ist natürlich dabei, wenn sich in Kassel wieder alles um spannende und innovative Themen rund um das erfolgreiche Verkaufen im Internet dreht.

7. plentymarkets Online-Händler-Kongress 2014Das Kongressprogramm besteht aus praxisnahen Workshops sowie Vorträgen zu Trends aus den Bereichen Marketing (u.a. SEO und SEA), Usability, Recht, Payment, Marktplätze und vielem mehr. Erfahrene und unabhängige E-Commerce-Experten wie Johannes Altmann (Shoplupe), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Axel Gronen (Wortfilter.de) und Peter Höschl (shopanbieter.de) werden hier ihr Wissen weitergeben.

Komplettiert wird das Event durch die angeschlossene Messe mit mehr als 50 Aussteller, darunter ebay, BillSAFE, paypal, Amazon und viele mehr. Mehr Informationen zum Event auf www.plentymarkets.eu/online-haendler-kongress/kongress-2014

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter an unserem Stand im Kongress Palais Kassel!

PS: Wer in Kassel leider nicht dabei sein kann, hat die Chance uns auf folgenden Events zu treffen:

– 25.-26.2.2014 Internet World in München
– 10.-14.3.2014 CeBIT in Hannover
– 25.3.2014 E-Commerce Day in Landau
– 12.4.2014 Hitmeister eCommerce Day in Köln
– 12.5.2014 Meet Magento in Leipzig
– 17.5.2014 Shopware Community Day in Ahaus
– 03.6.2014 E-Commerce Day in Mannheim


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH