Auslosung des Siegerpäckchen-Gewinnspiels: „Und der Gewinner ist… Jacqueline“

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes Aktuell


Parallel zur Bundesliga „Siegerpäckchen-Kartonage“, die man im Hermes PaketShop kaufen konnte, hatten alle Paketversender im Gewinnspielzeitraum die Möglichkeit an der Verlosung von Kicker-Jahresabos und -Sonderheften sowie handsignierten Original-Trikots und -Bälle aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga teilzunehmen.

Unter den 36 glücklichen Gewinnern war auch Jacqueline. Wir konnten sie mit einem original signierten Ball sowie Trikot ihres Lieblingsvereins Borussia Dortmund überraschen. Da nette Worte und Bilder immer gut tun und wir uns über die Nachricht als auch das Foto von Jacqueline sehr gefreut haben, wollen wir Ihnen diese nicht vorenthalten:

Hermes Verlosung Bundesliga Trikots Gewinnerin„Hallo, liebes Fußballteam von Hermes,

heute gegen 18.30 Uhr (!!!) brachte ein netter Bote von Euch das angekündigte Paket.
Ich habe es im Beisein meiner beiden Jungs geöffnet und laut gejubelt.
Danke nochmals, ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
Jacqueline“


Kommentare sind geschlossen.