Startseite Trenner Bundesliga Trenner Hermes verlost die Bundesliga-Tabelle als Magnettafel – sichern Sie sich eins der Unikate!
Hermes Team

Hermes verlost die Bundesliga-Tabelle als Magnettafel – sichern Sie sich eins der Unikate!

Verfasst von: | 101 Comments
Kategorie: Bundesliga, Hermes Aktuell


Die Bundesliga-Tabelle als Magnettafel wurde eigentlich exklusiv für die Pressekonferenz der DFL produziert – doch wir konnten 5 der Tafeln für unsere Blog-Leser reservieren. Jetzt haben Sie die einmalige Chance eine der Magnettafeln zu gewinnen! Perfekt für’s Vereinsheim, Büro oder die Tippgemeinschaft.

Vom 26.07. bis 01.08. verlosen wir insgesamt 5 Magnettafeln „Bundesliga-Tabelle“ unter allen Blog-Lesern, die einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel veröffentlichen.

Hermes Magnettafel Bundesliga Tabelle

Hermes Magnettafel Bundesliga Tabelle_Blog Gewinnspiel

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Schreiben Sie uns, warum Sie die Magnettafel gewinnen möchten und welcher Verein Ihrer Meinung nach am Ende der Saison an der Tabellenspitze stehen wird!

Die Magnettafeln werden unter allen Kommentatoren verlost, die bis zum 01.08. 23:59 Uhr ihren Kommentar einreichen. Die Gewinner werden am 02.08. von uns per E-Mail informiert und senden uns daraufhin bitte bis zum 04.08. 23:59 Uhr ihre Kontaktdaten zu, damit wir die Magnettafeln pünktlich zum Start der Bundesliga am 09.08. zustellen können.

Die Teilnahmebedingungen im Überblick

Wir wünschen viel Glück!

Update 02.08.2013: Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! Wir haben jetzt die fünf Gewinner ausgelost und per E-Mail informiert. Also schnell Postfach checken und antworten. Wenn sich die Gewinner bei uns zurückgemeldet haben, werden wir sie hier bekannt geben.

Update 07.08.2013: Herzlichen Glückwunsch an Silvia B. aus L., Jürgen D. aus B., Bastian J. aus N., Rolf I. aus M. und Reinhold M. aus W.! Die Tafeln sind bereits auf dem Weg zu den Gewinnern.


  Gefällt dir der Artikel?
101 Comments
  1. Ischmael am 26. Juli 2013 um 11:20 Uhr |

    Ich möchte die Bundesliga-Tafel gewinnen, damit ich als Fan persönlich eine Art „Meisterschale“ aus Metal von meinem Verein in Händen halten darf. Denn der „Stern des Südens“, der FC Bayern München, wird natürlich wieder oben stehen.

  2. Ilg am 27. Juli 2013 um 14:25 Uhr |

    Meine Frau ist Lehrerin an einer Förderschule für Körperbehinderte. Ihre gesamte Klasse ist fußballbegeistert und es gibt eine klasseninterne Tipprunde. Für diese Schüler würde ich gerne die Magnettafel gewinnen und ihnen zum Schuljahresbeginn schenken. Die Schüler und auch wir gehen davon aus, dass Borussia Dortmund das Rennen machen wird …..

  3. Reinhold am 27. Juli 2013 um 19:09 Uhr |

    Die Magnettafel möchte für meine Stammkneipe gewinnen.
    Wir tippen da jede Woche die einzelnen Spiele und diese Tabelle wäre bestimmt ein Hingucker und Motivator.
    PS. Meister wird wohl wieder der FC Bayern.

  4. bettina wienands am 27. Juli 2013 um 20:30 Uhr |

    bayern münchen hat die beste manschaft insgesamt und wird daher auch wieder deutscher meister,um immer den aktuellen stand aller manschaften zu sehen,möchte ich diese gewinnen,gruss tina

  5. Bastian am 27. Juli 2013 um 22:36 Uhr |

    Die Tafel käme bei uns ins Vereinheim.

    Meister wird nach der heute überzeugenden Leistung im Supercup Borussia Dortmund

  6. Bauer am 28. Juli 2013 um 16:44 Uhr |

    Wir möchten gerne die Magnettafel gewinnen, weil die Papierstecktafeln nichts taugen und für die kommenden Saisons man sich das Erweiterungsset kaufen kann. Und es geht nichts über ein Original. Wir sind zwar Werder Fans, aber seien wir realistisch Werder wird nicht Meister. Wir gönnen es dem BVB.

  7. Sebastian Simon am 28. Juli 2013 um 18:55 Uhr |

    Würde sie gerne gewinnen und sie aufhängen bei uns im Sat. Meister wird Bayern

  8. Herbert Holtmann am 28. Juli 2013 um 22:57 Uhr |

    Die Magnettafel ist für mein Arbeitszimmer um immer zu sehen wie der aktuelle Stand in der Meisterschaft ist und am Ende wird der FC Bayern München ganz oben stehen.

  9. Jürgen am 29. Juli 2013 um 10:14 Uhr |

    Ich wünsche mir die Magnettafel ganz dringend für meinen 12 jährigen Sohn, der der größte Fußballfan überhaupt ist. Wenn er sich mit seinem Freund trifft, wird immer die BL-Tabelle durchgekaut und zwar von oben nach unten und von unten nach oben. Mit wachsender Begeisterung. Da käme die Magnettafel gerade Recht. Das wäre der Renner.
    Seit Tipp wären natürlich die Bayern aber auch der BVB wäre toll.

  10. Marcus Stein am 29. Juli 2013 um 11:29 Uhr |

    Ich möchte die Tafel für meinen Vater gewinnen, da er als BVB-Fan und Internetabstilenzer selber dazu keine Chance hat.

  11. Lisa am 29. Juli 2013 um 11:50 Uhr |

    Die Tafel wäre das ideale Geschenk zum 30. Geburtstag meines Mannes..Die Tafel würde DAS Schmuckstück seines Büros!!

  12. Ich_habe_fertig! am 29. Juli 2013 um 13:49 Uhr |

    Ich denke, der BVB hat eine Chance auf den Titel, obwohl ich lieber einen anderen Verein aus der Region oben sehen würde!

    Für mich wäre die Tafel der ideale Ort um die firmeninternen Fußball-Tipps zu kontrollieren und dann die Ergebnisse immer vor Augen zu haben.

  13. Meike am 30. Juli 2013 um 09:48 Uhr |

    Also großer weiblicher Fußballfan wäre es ein Traum diese Tafel zu gewinnen..

    Meister wird wohl LEIDER wieder der FC Bayern.

    Die Tafel würde ich zusammen mit meinen Kollegen wöchentlich in unserem Büro aktualisieren.

  14. Flo am 30. Juli 2013 um 11:42 Uhr |

    Pünktlich zum Saisonstart soll unser frisch renovierter, neuer Fußball-Partykeller fertig werden. Ein wichtiges Accessoire fehlt aber leider noch – die Bundesliga-Magnettafel :-)
    Wer braucht noch Internet oder Videotext, wenn man eine eigene manuelle Livetabelle erstellen kann…?
    Bei diesem furchteinflößenden Kader wird wohl der FCB wieder von ganz oben grüßen. Schön wäre ein harter Zweikampf mit dem BVB um den Platz an der Sonne.

  15. Andreas Bluhm am 30. Juli 2013 um 16:17 Uhr |

    Ich möchte die Magnettafel gerne für unsere Familie gewinnen. Wir haben alle verschiedene Lieblinsvereine.

    M.E. sollte vorrangig aber die Lehrerin an der Förderschule aus dem o.g. Block die Tabelle gewinnen. Danach nehmen wir gerne auch eine.

    Schönen Gruß
    Andreas Bluhm

  16. Dirk Haut am 30. Juli 2013 um 22:33 Uhr |

    Ich möchte die Magnettafel für unseren Fussball verrückten Kegelverein gewinnen.Sie hätte auf unserer Kegelbahn einen Ehrenplatz.

    Deutscher Meister wird Schalke 04,weil wir endlich eine Junge und erfolgshungrige Mannschaft zusammen haben von der niemand den Titel verlangt.

  17. Mario Varga am 30. Juli 2013 um 22:47 Uhr |

    Ich würde mich sehr über diese Magnettafel freuen denn so könnte ich mit meine Tochter nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle stecken und somit den Reiz der Bundesliga näher bringen. Am Ende der Saison wird realistischerweise der Triplesieger FC Bayern vorne stehen. Danke

  18. Silvia Bothor am 31. Juli 2013 um 08:55 Uhr |

    Ich möchte die Magnettafel für die Jugendmannschaft meines Sohnes gewinnen, auch als Ansporn, ob sie es schaffen, besser als Hannover 96 zu sein.

    Ich denke am Ende der Sainson wird Dortmund oben stehen.

  19. Marie am 31. Juli 2013 um 09:34 Uhr |

    Ich würde die Tafel gerne für Fußballmannschaft meines Sohns gewinnen.

    Meister wird wohl wieder der FCB

  20. Fabian am 31. Juli 2013 um 11:09 Uhr |

    Ja eine Tabelle und am liebsten Dortmund die ganze Saison oben :)

  21. Brösel am 31. Juli 2013 um 11:15 Uhr |

    Endlich mal eine vernünftige und einzigartige Deko im Haus!!
    Natürlich hat am Schluß der FC Bayern die Nase vorn – wer denn sonst?

  22. Martin am 31. Juli 2013 um 11:19 Uhr |

    Ich würde die Tafel in meinen persönliches Multimediazimmer aufhängen.weil ich mein Zimmer neu einrichte in meine Vereinsfarben
    Nur der HSV !

    Ich denke und könne es am Ende der Sainson das Dortmund oben steht.

  23. Uwe am 31. Juli 2013 um 12:07 Uhr |

    Da nicht mein geliebter HSV zum Ende der Saison, sondern der FC Bayern ganz Oben stehen wird, könnte ich mir die Tabelle aber mit dem HSV ganz Oben schön stecken, wie ich es gerne hätte.

  24. Paula Friedemann am 31. Juli 2013 um 12:28 Uhr |

    Die Magnettafel ist so schön analog.
    Das gefällt mir

  25. henrik am 31. Juli 2013 um 12:47 Uhr |

    Weil in meinem Büro endlich wieder die heißen Diskussionen rund um´s Leder los gehen und Fan-Freundschaften ein Fremdwort geworden sind. Mit der Tabelle könnten wir die harten Fakten diskutieren…auch, daß leider Bayern München zum Saisonende die Tabelle wieder anführen wird.

  26. Karoline Reiner am 31. Juli 2013 um 12:53 Uhr |

    Ich möchte die Tafel für meine Fußballverückte Family gewinnen. Meister wird Schalke04

  27. Daniel am 31. Juli 2013 um 13:05 Uhr |

    Ich würde die Tafel gerne für unsere bürointerne Tipprunde gewinnen. Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke, Frankfurt, Gladbach…das wäre schon klasse jede Woche die Tabelle mit den Kollegen nachstellen zu können, Kommentare und Frotzeleien inklusive ;-)

    Meister wird, keine Frage nach dem Supercup, natürlich wieder Borussia Dortmund.

  28. Axel Preibisch am 31. Juli 2013 um 13:44 Uhr |

    Ich möchte so eine Magnettafel gewinnen, da ich diese alljährlichen Stecktabellen aus Pappe in den Zeitschriften satt habe!
    Am Ende der Saison steht hoffentlich Borussia Dortmund an der Tabellenspitze! :)

  29. Dilario am 31. Juli 2013 um 13:49 Uhr |

    So was zu gewinnen das würde doch meine vorstellung sprengen.
    jetzt oder nie.:)

  30. Lutz Behrens am 31. Juli 2013 um 15:06 Uhr |

    Ich würde die Tabelle gerne bei uns auf der Arbeit anbringen, damit alle sehen wer diese Saison den Vogel abschiesst. Deutscher Meister wird nämlich nur die wahre Borussia aus Mönchengladbach

  31. Natascha am 31. Juli 2013 um 16:33 Uhr |

    Ich mache für meinen kleinen Bruder mit, der ein großer Fußballfan ist.
    Da er VFB Fan ist, muss natürlich endlich mal wieder der VFB an der Spitze stehen.
    Darüber würden wir uns freuen <3

  32. Arno Kaltofen am 31. Juli 2013 um 16:58 Uhr |

    Ich möchte die Magnet-Tabelle gerne gewinnen weil ich so ein Unikat gerne besitzen würde.

    Meister wird dieses Jahr wohl wieder der FC Bayern München

  33. Dennis am 31. Juli 2013 um 17:04 Uhr |

    Super Sache! Wir haben im Büro ein Tippspiel, da wäre die Tafel perfekt für!

  34. gag am 31. Juli 2013 um 17:19 Uhr |

    ein schmuckstück für meinen partykeller…

  35. waldi am 31. Juli 2013 um 17:20 Uhr |

    muss haben ;-)

  36. Ursula am 31. Juli 2013 um 17:21 Uhr |

    meins meins meins…
    meister…hm, schalke wäre schön

  37. Franz am 31. Juli 2013 um 17:21 Uhr |

    mein traum
    BVB

  38. Paul am 31. Juli 2013 um 17:22 Uhr |

    das wäre ultrageil fürs büro!!!
    meister? hoffentlich nicht bayern!!!

  39. Markus am 31. Juli 2013 um 18:15 Uhr |

    Die Magnet-Tabelle möchte ich gewinnen damit ich Spieltag für Spieltag verfolgen kann wie der BVB Deutscher Meister wird :-)

  40. Christa am 31. Juli 2013 um 19:12 Uhr |

    Die Magnettafel würde ich da hinhängen, wo vorher ein Bild von meinem Freund hing. Ein Guter Ersatz für „den“. Die Tabelle sieht besser aus und ist treuer!
    Deutscher Champion 2013: Borussia Dortmund

  41. Denise Hoffmann am 31. Juli 2013 um 19:49 Uhr |

    Ich möcht gern eine Tafel gewinnen, allein schon aus dem Grund, weil es viel zu wenige fussballinteressierte Frauen gibt… Ich finde das muss sich einfach mal ändern und ich find die Tafel nunmal einfach klasse. Passt sehr gut zu meiner Deko in der Wohnung ;) Ich finde Schalke sollte einfach einmal das Feld aufrollen, ich denke Bayern und Dortmund hatten in den letzten Jahren mehr als genug Titel ;)

  42. Sascha Singh am 31. Juli 2013 um 20:09 Uhr |

    Ich bin für den 1.FC.Nürnberg wir werden wieder für den Klassenerhalt spielen,und meiner Meihnung nach wird der FC.Schalke 04,den Dortmunder und den FC.Bayern in der letzten Minute ihnen die Meisterschaft versauen und Schalke 04 wird Meister

  43. Tom am 31. Juli 2013 um 20:10 Uhr |

    Ich würde diese Tafel gerne haben, um sie an Jemanden zu verschenken!
    Meister wird Mainz!

  44. Dirk Neddermeyer am 31. Juli 2013 um 20:53 Uhr |

    …. eine Tafel ist für mich bestimmt! Ich habe mir schon immer eine Magnettafel der Fußball Bundesliga gewünscht auf welcher sich 17 Magnetfelder befinden und der 1. FC Bayern ab dem ersten Spieltag auf Platz 18 unveränderbar „verankert“ ist…..

  45. Carsten Balz am 31. Juli 2013 um 21:29 Uhr |

    Ich würde die Tafel meinen Kindern geben.
    Sie freuen sich immer über die Stecktabelle vom Kicker-Sonderheft.
    Bei der Magnettabelle hätten sie wenigstens etwas in der Hand.

  46. Peter Simonka am 31. Juli 2013 um 22:28 Uhr |

    Die Magnettafel möchte für meine Stammkneipe gewinnen.
    Wir tippen da jede Woche die einzelnen Spiele und diese Tabelle wäre bestimmt ein Hingucker und Motivator.
    PS. Meister wird wohl wieder der FC Bayern.

  47. Stefan am 31. Juli 2013 um 23:14 Uhr |

    Meister wird wahrscheinlich Bayern München.
    Würde die die Tafel einem gutem Freund schenken.

  48. steven k. am 31. Juli 2013 um 23:21 Uhr |

    ich möchte gewinnen, weil ich mit meinen und den kindern meiner geschwister immer am wochenende fußbal schaue…und da könnten wir zur vollständigkeit eine solche tabelle gebrauchen. diese würden wir dann in unserem „fußballzimmer“ auf einen ehrenplatz hängen!

  49. Regina am 31. Juli 2013 um 23:26 Uhr |

    Die Magnettafel ist ja der Wahnsinn. Ich muss sie unbedingt haben. Ich drücke den Dortmundern die Daumen.

  50. Helmut H. am 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr |

    Meister wird der HSV. Die Tafel hänge ich mir übers Bett zum Träumen.

  51. Carsten am 01. August 2013 um 01:52 Uhr |

    Ich möchte die tabelle gewinnen weil sie mich ewig an die erste Meisterschaft der Schalker nach Gründung der Bundesliga erinnern wird!
    Schalke wird auch Meister in dieser Saison!

  52. Silvia am 01. August 2013 um 05:41 Uhr |

    Diese Magnettafel sieht nicht nur toll aus ist praktisch und fantastisch, wenn ich sie gewinnen würde, würde sie einen Ehrenplatz bei uns bekommen.

  53. alfred am 01. August 2013 um 06:28 Uhr |

    hätte ich gern

  54. Rainer Hoffschlag am 01. August 2013 um 06:35 Uhr |

    eine Tolle Tafel, an der ich am liebsten den Button des FC Schalke 04 auf 1 dauerhaft plazieren würde….

  55. Uschi E. am 01. August 2013 um 07:24 Uhr |

    Ich möchte die Tafel für mein Arbeitszimmer gewinnen, damit ich auch schon mal abgelenkt werde. :-)
    Meister werden die Dortmunder, die aus dem Süden müssen mit ihrer „Wir kaufen die Bundesliga“-Art dieses Jahr scheitern.

  56. Jacqueline Keller am 01. August 2013 um 07:44 Uhr |

    weil dies ein optimaler geschenk für meinen bruder den fussball fanatiker wäre…
    hmmmm – wer wird meister wahrscheinlich bayern aber wünschen würde ich es einem außenseiter….

  57. frank hartmann am 01. August 2013 um 08:11 Uhr |

    Ich will die Magnettafel gewinnen weil ich ein grosser Fussballfan bin und die Tafel
    nahezu einzigartig ist.

  58. Maike am 01. August 2013 um 08:23 Uhr |

    Die Tafel wäre optimal für das Büro meines Mannes.

    Meister wird der FC Bayern München werden.

  59. Bastian am 01. August 2013 um 08:27 Uhr |

    Ich freue mich riesig, dass ich gerade noch rechtzeitig auf eure tolle Aktion aufmerksam wurde.

    Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Bundesligasaison endlich wieder startet. Zum Glück geht es an diesem Wochenende mit den Pokalspielen los.

    Die Tafen würde in meiner Wohnung einen Ehrenplatz bekommen und ich würde mich großer Freude jeden Sonntag die aktuelle Tabellensituation anpassen.

    Meister wird meiner Meinung nach mit riesigen Abstand der FC Bayern

  60. Elke am 01. August 2013 um 08:29 Uhr |

    Ihr würdet mir mit diesem Schmuckstück eine riesiger Freude bereiten.

    Meister wird in desem Jahr wieder der FCB

  61. Gerd am 01. August 2013 um 08:32 Uhr |

    So ein Unikat schmückt wirklich jeden Raum.
    Ich würde vor Freude einen riesigen Jubelschrei ausstoßen :-)
    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite.

    Die Tafel würde im Pausenraum meiner Arbeitsstelle aufgehängt werden.

    Meister wird wohl wieder Bayern

  62. Lisa Janssen am 01. August 2013 um 08:33 Uhr |

    Ihr würdet mir eine unendlich große Freude bereiten.

    Ich kann es bis zur Auslosung gar nicht erwarten :)

    Meister wird der FC Bayern München

  63. Kalli am 01. August 2013 um 08:37 Uhr |

    Ich fürchte die Bayern, aber ich hoffe auf den BVB!

  64. Thomas am 01. August 2013 um 08:50 Uhr |

    Würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen

  65. Elisa Beyer am 01. August 2013 um 09:20 Uhr |

    Ich möchte gerne die Magnettafel gewinnen, damit ich meinem besten Freund eine kleine Freude machen kann :) Gewinnen sollte der Beste ;)

  66. Christina Kühn am 01. August 2013 um 09:30 Uhr |

    Die Tafel wäre ein super Geschenk für meinen Stiefvater. Ich denke der FC Bayern wird wieder vorne sein.

  67. Hans-Jürgen Klettke am 01. August 2013 um 10:42 Uhr |

    würde wunderbar bei uns im Großraumbüro hinpassen, sind ja genug Fußballverrückte da und zwar von 4 versch. Bundesligavereinen. Da gibts genügend Gesprächsstoff

  68. Volker Pohler am 01. August 2013 um 10:43 Uhr |

    bin dergleichen Meinung wie mein Kollege gerade :

    würde wunderbar bei uns im Großraumbüro hinpassen, sind ja genug Fußballverrückte da und zwar von 4 versch. Bundesligavereinen. Da gibts genügend Gesprächsstoff

  69. Sieglinde Seemann am 01. August 2013 um 10:44 Uhr |

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn, der ein großer HSV-Fan ist! Ich glaube, das Bayern wieder Deutscher Meister wird.

  70. Norbert Muskatewitz am 01. August 2013 um 11:33 Uhr |

    Ich möchte die Magnettafel gewinnen, weil das einfach ein geiles Teil ist.
    Und ich befürchte, dass die Bayern am Ende wieder oben stehen werden.

  71. Karl am 01. August 2013 um 11:50 Uhr |

    Mir ist Fußball eigentlich egal, aber die Magnettafel wäre ein tolles Geschenk. Besser als jeder Gutschein.

  72. Lars am 01. August 2013 um 12:56 Uhr |

    Da wir in unserer Familie alle fussballverrückt sind, würde die Tafel ideal in unsere Küche passen.

    Obwohl ich es nicht gerne sage, denke ich das Bayern es dieses Jahr wieder machen wird.

  73. Michael Kaspar am 01. August 2013 um 13:27 Uhr |

    Ich hätte gerne diese Tafel für meinen Sohn- damit er jeden Tag sehen kann, dass der FC Bayern München an der ersten Stelle steht- bis zum Ende der Meisterschaft.
    LG

  74. Stefan am 01. August 2013 um 13:48 Uhr |

    Die Tafel wäre im Vereinsbüro sicher der Renner und der Tippsieger kann sie dann behalten.

  75. Antje M. am 01. August 2013 um 14:08 Uhr |

    Würde meinem Mann eine riesen Freude machen. Hoffen das unser Verein Werder Bremen mal wieder weiter oben steht

  76. Patrick am 01. August 2013 um 14:37 Uhr |

    Ich glaube, das mein großer Sohn(9) diese Tafel unbedingt benötigt.

    Es steht natürlich nur immer der derzeit amttierende Meister oben – Bayern MÜNCHEN!

  77. Thorsten Seemann am 01. August 2013 um 14:44 Uhr |

    Weil ich ein großer HSV-Fan bin. Meister wird wohl wieder Bayern. :-(

  78. Oliver Wiegand am 01. August 2013 um 15:54 Uhr |

    Wunderschönes Design und passt Ideal zu Fußballwahn meines Großvaters. der fast jedes Spiel von egal welcher Mannschaft schaut :)

  79. Thomas B am 01. August 2013 um 16:07 Uhr |

    Die Tafel würde ins Zimmer meines 12 jährigen Sohnes kommen!
    Miester wird wohl leider wieder der FC Bayern

  80. Jürgen Düsterhöft am 01. August 2013 um 17:12 Uhr |

    Auf meiner Arbeitsstelle sind wir ca. 30-40 fußballbegeisterte Kolleginnen und Kollegen.
    Hier wäre die Hermes-Magnettafel ein zentraler Treffpunkt um immer das aktuelle
    Bundesliga-Ranking lebhaft diskutieren und kommentieren zu können.
    Ich bin zwar 1000 % Bayern-Fan, glaube aber an eine Sensations-Meisterschaft von Eintracht Frankfurt und das allein schon deshalb, um die gängige Mehrheits-Meinung zu durchbrechen !

  81. Rico am 01. August 2013 um 17:42 Uhr |

    Ich würde die Tabelle gerne für meine Kollegen gewinnen. Wir tippen jeden Spieltag in der Firma und mit dieser Tafel hätten wir ein schönes Detail für die neue Saison.
    In der natürlich der FC Bayern wieder die Schale gewinnen wird.
    MIA SAN DIE CHAMPIONS !!!!

  82. Christian am 01. August 2013 um 18:22 Uhr |

    Wow, das ist mal eine schöne einmalige Sache und da der 1. FC Köln leider nicht Meister werden kann wird es wohl ein anderer Verein dieses Jahr schaffen ;-)

  83. m_koch_60@web.de am 01. August 2013 um 18:24 Uhr |

    Würde sie gerne gewinnen und sie aufhängen

  84. m_koch_60@web.de am 01. August 2013 um 18:25 Uhr |

    Die Tafel würde ins Zimmer meines Sohnes kommen!

  85. Deutschland am 01. August 2013 um 18:25 Uhr |

    Ich hätte gerne diese Tafel für meinen Sohn

  86. Peter am 01. August 2013 um 19:27 Uhr |

    DAS Highlight für jeden Fußball-Fan!!!

  87. Christian am 01. August 2013 um 19:28 Uhr |

    Richtig schick, hätte sehr gerne so eine Tafel :-)

  88. Christina B. am 01. August 2013 um 19:31 Uhr |

    Würde ich meinem Mann schenken, der würde sich riesig freuen!!!

  89. Peter Hartmann am 01. August 2013 um 19:31 Uhr |

    als eingefleischter Fussball Gott (Narr)
    Muss ich das teil unbedingt haben.
    Ich bin Dortmund -Fan

  90. René am 01. August 2013 um 19:32 Uhr |

    TOP, TOP, TOP!!!

  91. Mathias N. am 01. August 2013 um 20:13 Uhr |

    Für unsere Tippgemeinschaft wäre die Mangnettafel eine tolle Sache,
    dann sehen wir immer sofort wo unsere Roten aktuell stehen.
    Meister werden vermutlich leider wieder die Bayern.

  92. Alex am 01. August 2013 um 20:29 Uhr |

    Die brauch ich.

    Da muss der FCA viel weiter nach oben geschoben werden, was ich gerne übernehme

  93. Bianca am 01. August 2013 um 21:28 Uhr |

    Mein Kollege ist Bayernfan und da ich nun die Stelle wechsele wäre das ein total tolles Abschiedsgeschenk :-)

  94. ingrid am 01. August 2013 um 21:56 Uhr |

    mein schwager ist absoluter fußballfan und würde sich riesig über die magnettafel als überraschung freuen. er ist immer hilfsbereit und verdient eine nette überraschung

  95. Bernie am 01. August 2013 um 22:13 Uhr |

    Ich würde mich total über die Tafel freuen. Das wäre ein kleiner Trost, da ich für die ersten vier Heimspiele in der Allianz Arena bereits eine Absage erhalten habe. Am Ende wird der FCB Meister.

  96. Iro Mantikos am 01. August 2013 um 23:15 Uhr |

    Ich würde gerne eins dieser Tafeln haben, da ich damit meinem Freund der bald Geburtstag hat eine Riesenfreude machen. :)

    Da er Bayern Fan ist, tippe ich dass die Bayern sich auch dieses Mal durchsetzen werden. :D

  97. Lukas am 01. August 2013 um 23:17 Uhr |

    Als Fan von Borussia Dortmund hätte ich den Gewinn liebendgerne. Natürlich hoffe ich, dass der BVB auch nach 34. Spieltagen ganz oben stehen wird.

  98. Franziska am 01. August 2013 um 23:19 Uhr |

    BEEEEEEEEEEE VAAAAUUUUUUUU BEEEEEEEEE :)))

  99. Gabriele Fritscher am 01. August 2013 um 23:41 Uhr |

    Ich möchte die Tafel für meinen Schwager gewinnen. Der ist absoluter Bayern München-Fan. Würde sich vermutlich voll freuen.

  100. Christine Schöll am 16. August 2013 um 18:26 Uhr |

    GAAAAANZ dringend brauchen wir diese Magnettafel für unsere fünf Fußball begeisterten Enkel (8 bis 15 Jahre)

    • Alexander Lange am 17. August 2013 um 13:02 Uhr |

      Sorry, der Wettbewerb ist leider schon beendet!

      Viele Grüße
      Alexander Lange


© Hermes Germany GmbH