Start der Hermes Fan Tour: Wir bringen die Meisterschale zu den Fußballfans!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes AktuellVeranstaltungen & Events


Hermes Fan Tour 2013 LogoUnter dem Motto „Wir bringen Euch die Meisterschale“ bringt Hermes die Meisterschale zu den Fußball-Fans in ganz Deutschland.

Vor über 60 Jahren hat die Professorin Elisabeth Treskow mit ihren Studenten in den „Kölner Werkschulen“ aus Sterlingsilber und edlen Turmalinen eine Trophäe gefertigt, die heute noch DAS Symbol für den deutschen Profifußball ist – die Meisterschale. Seit 1949 wird sie jede Saison an den Deutschen Meister verliehen.

Eine Premiere in der Geschichte der Bundesliga

Jetzt geht die Meisterschale zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga auf Städte-Tour, geschützt durch Panzerglas und Security. In jeder Stadt bekommen aber Fußballfans exklusiv die Chance, der Meisteschale ganz nahe zu kommen und ein persönliches Erinnerungsfoto zu machen. Dafür steht im Meisterschalen-Truck ein professionelles Fotografenteam bereit.

Fanfest-Stimmung auch für die Kleinen

Aber auch abseits der Meisterschale wird es spannend: Verlosungen, kleine Spiele wie Fußballrodeo oder „Speed-Schießen“, Bühnenshows und eine Fußballhüpfburg machen die Hermes Fan Tour perfekt für einen Ausflug mit der ganzen Familie.

Fußball-Legenden auf der Hermes Fan Tour treffen

Neben der bekannten TV-Moderatorin Andrea Kaiser gibt sich auch immer eine Fußballlegende die Ehre bei den Stopps der Hermes Fan Tour – am Samstag in Dortmund ist zum Beispiel Lars Ricken mit dabei! Aber auch Toni Schumacher, Hansi Müller, Sepp Maier und Uwe Seeler stehen Fußball-Fans Rede und Antwort und erfüllen den einen oder anderen Autogramm-Wunsch.

   Hier die Daten der Hermes Fan Tour:

  • 16.03.: Dortmund, Reinoldikirchplatz (10:30-15:30 Uhr) mit Lars Ricken
  • 30.03.: Köln, Neumarkt (11:30-15:30 Uhr) mit Toni Schumacher
  • 06.04.: Berlin, Washingtonplatz (10:30-15:30 Uhr) mit Toni Schumacher
  • 14.04.: Stuttgart, Marktplatz (11:00-15:30 Uhr) mit Hansi Müller
  • 20.04.: Hamburg, Spielbudenplatz (10:30-15:30 Uhr) mit Uwe Seeler
  • 27.04.: München, Olympiapark (10:30-15:30 Uhr) mit Sepp Maier

Außerdem besucht der Meisterschalen-Truck Nachwuchsmannschaften in den Regionen
Münster, Magdeburg, Erfurt, Kassel und Passau (bis 50 km Umkreis) – hierfür können sich Mitglieder der Fußballvereine online bewerben.

Weitere Informationen zur Hermes Fan Tour und den Bewerbungsmöglichkeiten für Fußballvereine finden Sie auf unserer Website: http://fussball.hermesworld.com/

Nach aufwändiger Planung und Vorbereitung sind wir nun wahnsinnig gespannt, wie die Hermes Fan Tour bei Ihnen, den Fußballfans, ankommt! Ich werde übrigens der Tour in Hamburg einen Besuch abstatten. Vielleicht trifft man sich dort!

 

Weitere Artikel zum Thema:

Impressionen: Die Hermes Fan Tour in Bildern

Leichtes Spiel – Pakete mit Hermes versenden oder empfangen und am Gewinnspiel teilnehmen

Live im Stadion: Hermes verlost 2 x 2 Tickets für das Spiel SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth

Auf einen Handschlag mit den Werder Profis – Hermes Ballbote Jonas war beim Spiel Werder Bremen gegen Borussia Dortmund dabei

Jetzt geht’s lohooos! Mit Hermes können Fußball-Fans ihrem Lieblingssport jetzt noch näher sein


Kommentare sind geschlossen.