Leichtes Spiel – Pakete mit Hermes versenden oder empfangen und am Gewinnspiel teilnehmen

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Bundesliga, Hermes AktuellProdukte & Services


Im März kann man mit jeder Hermes Sendungsnummer – egal, ob man ein Paket verschickt oder bekommen hat – am Hermes Bundesliga-Gewinnspiel teilnehmen und tolle Fußballpreise gewinnen! Darunter Tickets für das Saisonfinale der Bundesliga oder Sky-Abos.

Aber wie genau funktioniert das verschicken mit Hermes überhaupt?

Zugegeben, als ich vor ein paar Monaten bei Hermes angefangen habe, hatte ich wenig Erfahrung mit dem Versand von Paketen. Natürlich hatte ich schon einige Pakete von Hermes geliefert bekommen, aber private Pakete mit Hermes verschicken? Sicher kompliziert, oder? Ich war überrascht, wie einfach es ist! Bei Hermes geht es nicht um das Gewicht, sondern um die Maße: Einfach die kürzeste Seite mit der längsten Seite zusammenzählen und man weiß, welchen Paketschein man braucht. Dann muss man nur noch zum PaketShop um die Ecke und das Paket geht auf die Reise!

Auf myHermes.de gibt es noch mehr Infos zum Versand von Päckchen und Paketen und natürlich zum Gewinnspiel. Ausprobieren lohnt sich!


Kommentare sind geschlossen.