Startseite Trenner Bundesliga Trenner Live dabei sein: Wir verlosen VIP-Eintrittskarten für zwei Bundesliga-Spiele!
Tina Breske

Live dabei sein: Wir verlosen VIP-Eintrittskarten für zwei Bundesliga-Spiele!

Verfasst von: | 229 Comments
Kategorie: Bundesliga, Hermes Aktuell


Einmal Stadionluft schnuppern, im Chor die Lieblingsmannschaft von der Tribüne aus anfeuern, live dabei sein, wenn das entscheidende Tor fällt – und den Sieg mit tausenden Fans zusammen feiern!

Als Offizieller Premium-Partner der Bundesliga freuen wir uns, Fußball-Fans ihrem Lieblingssport noch näher bringen zu können. Neben der Verlosung von Trikots und Bällen, den Hermes Ballboten und der Hermes Fan Tour 2013 mit der Meisterschale im Gepäck beinhaltet unsere Partnerschaft unter anderem auch Eintrittskarten für viele Topspiele der Bundesliga.

Vom 11. bis zum 16.02.2013 verlosen wir jeweils 1 x 3 VIP-Tickets für die folgenden beiden Spiele:

  • 24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
  • 24.02.2013 Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg

Das VIP-Paket beinhaltet:

  • Sitzplatz in bester Lage
  • Exklusives Catering im VIP-Bereich
  • VIP-Parkplatz vor dem Stadion

So können Sie teilnehmen:

Schreiben Sie uns in einem Kommentar unter diesem Blog-Artikel, für welches der beiden Spiele Sie 1 x 3 Karten gewinnen möchten mit einer kurzen Begründung, warum Sie die Tickets gewinnen sollten.

Oder veröffentlichen Sie eine der folgenden Nachrichten auf Twitter, je nachdem zu welchem Spiel Sie gehen möchten:

  1. @hermesDE Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! http://bit.ly/VajP6a
  2. @hermesDE Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Energie Cottbus gegen SSV Jahn Regensburg gewinnen! http://bit.ly/VajP6a

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 16.02.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar geschrieben oder einen Tweet veröffentlicht haben, werden die 2 x 3 Tickets verlost. Die Gewinner werden per E-Mail (Teilnahme im Blog) bzw. per @Reply-Nachricht (Teilnahme auf Twitter) am 17.02.2013 von uns informiert und senden uns daraufhin bis zum 18.02.2013 23:59 Uhr ihre Kontaktdaten zu, damit sie pünktlich zum Spiel ihre Tickets erhalten.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

Die Teilnahmebedingungen im Überblick

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung, und den 2 Gewinnern sowie ihren 4 Begleitern anschließend viel Spaß bei den Spielen!

PS: Bitte haben Sie Verständnis, dass alle eingehenden Kommentare von uns vor der Freischaltung auf die Einhaltung unserer Kommentarrichtlinien hin überprüft werden.

 

UPDATE 17.02.2013: Vielen Dank für die vielen Nachrichten und Kommentare! Die Gewinner sind jetzt ausgelost und wurden von uns bereits benachrichtigt.

UPDATE 18.02:2013: Die Karten sind jetzt auf dem Weg zu den Gewinnern Nikolaos A. aus T. und Peter H. aus R. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel!

 


  Gefällt dir der Artikel?
229 Comments
  1. Ronny Stöck am 11. Februar 2013 um 10:52 Uhr |

    Für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München möchte ich gewinnen, weil ich das dann endlich mal mit einem besuch in Braunschweig verbinden kann und als „Roter“ würd ich außerdem gerne sehen, wie die 60er auswärts verlieren und ihre Aufstiegsträume weiter begraben können.

    • Carsten Otto am 12. Februar 2013 um 18:33 Uhr |

      Hallo zusammen,

      ich möchte die Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München gewinnen, weil ich bei diesem Löwenduell nicht fehlen darf und bereits jetzt der Eintracht für die nächste Saison 6 Punkte gegen den ungeliebten Nachbarn aus der Nebenstraße wünsche.

    • andreas busch am 12. Februar 2013 um 22:42 Uhr |

      Ich würde gerne das Löwen-Duell an der Hamburger Straße zu Braunschweig sehen, weil ich als Ur-Löwe prädestiniert wäre, mit meinem Sohn hautnah dabei zu sein, wenn die wahren Löwen mal wieder einen Auswärtssieg landen…niemals dürfen derartige Karten einem Roten aus der „Schäbigen Straße“ zu Gute kommen…

  2. Thomas am 11. Februar 2013 um 11:17 Uhr |

    Ich möchte die TSV 1860 Karten Gewinnen da ich meinem Kleinen bruder der Großer 1860- Fan ist die Karten zum Geburtstag schenken :)

  3. Vanessa Drossel am 11. Februar 2013 um 11:21 Uhr |

    Ich möchte gerne Tickets für das Braunschweig-Spiel gewinnen, weil ich die Stadt erst am Samstag besucht habe und echt liebgewonnen habe. Was wäre dann besser, als zu so einem Anlass noch einmal hinfahren zu können? :D

  4. Insa am 11. Februar 2013 um 13:31 Uhr |

    Ich würde gerne Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, damit ich meinem Schatz eine Riesenfreude machen kann

  5. Felix am 11. Februar 2013 um 17:01 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten für das Duell der Löwen gewinnen, weil ich sonst meine erste Schulwoche nach den Ferien nicht aushalte… :)

  6. Willi Paul am 11. Februar 2013 um 17:01 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    ,weil ich mit meinem Sohn dort noch nie war und dort gern hin möchte und mein Sohn beide Vereine so gern mag.
    Liebe Grüsse
    Willi Paul

  7. Donner Philipp am 11. Februar 2013 um 17:01 Uhr |

    Für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München möchte ich gewinnen, weil ich als Löwenfan den Glauben an die Relegation und Platz 3 noch nicht aufgeben möchte und deshalb bei diesem Topspiel meine Löwen Live im Stadion unterstützen möchte.

  8. mario d am 11. Februar 2013 um 17:01 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    ein besseres geburtstagsgeschenk für meinen dann 13jährigen (22.02.)

    und belohnung für die recht guten schuligen leistungen zum halbjahr…

    kann es nicht geben

    würde als „alter“ 60iger natürlich mit wollen ;)

  9. Fabian Rackl am 11. Februar 2013 um 17:01 Uhr |

    Ich würde mich über die Karten für das Spiel Braunschweig – 1860 sehr freuen.
    Zum einen um meinen Vater an seinem Geburtstag damit überraschen zu können und zum anderen natürlich um meine Löwen zum Sieg schreien zu können :)

  10. Holzer Sascha am 11. Februar 2013 um 17:02 Uhr |

    ich möchte karten für eintracht braunschweig gegen 1860 gewinnen, da ich noch dringend ein geburtstagsgeschenk für meinen vater brauche.

  11. Benedikt Kiermeier am 11. Februar 2013 um 17:02 Uhr |

    Für das Spiel der Löwen aus München da es noch Hoffnung auf Platz 3 gibt ;-)

  12. Marc am 11. Februar 2013 um 17:03 Uhr |

    Ich möchte gerne Karten für Braunschweig gewinnen um die Löwen mal wieder in der Ferne Siegen sehen.

  13. Kneißl am 11. Februar 2013 um 17:03 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München

    Ich möchte die Karten haben, da ich als großer Fan von 1860 München gerne auch dieses Spiel sehen würde, ich schaffe alle Auswärtsfahrten, nur diese nicht, da mein Budget begrenzt ist, doch wenn ich das Paket gewinne, dann werd ich auch dahin fahren.

  14. Marc Hansen am 11. Februar 2013 um 17:04 Uhr |

    Ich möchte gerne die Tickets gewinnen, weil ich seit jeher Löwenfan (wenn auch aus Norddeutschland) bin. Ich mache einmal im Jahr eine Fußballtour mit einem Freund von mir, der HSV-Fan ist. Wir schauen uns dann Auswärtsspiele unserer Vereine an. da könnte ich Tickets für Braunschweig-1860 gut gebrauchen

  15. Wolfgang Dorschner am 11. Februar 2013 um 17:04 Uhr |

    Ich möchte die Karten für das Spiel der Löwen inBraunschweig gewinnen, weil ich schon lange kein Livespiel gesehen habe und gegen den Spitzenreiter, das wär Super !

  16. Zeilhofer Michael am 11. Februar 2013 um 17:06 Uhr |

    Für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München, weil ich sehen möchte wie die wahren Löwen aus München die Löwen aus Braunschweig zu harmlosen Kätzchen herspielen

    • Peter Keltner am 15. Februar 2013 um 00:48 Uhr |

      ha eher verliert der mingalöwe seine mähne

  17. David am 11. Februar 2013 um 17:07 Uhr |

    Ich möchte gern Tickets für das Spiel Braunschweig gegen 1860 München. Mein Schatz kommt aus Braunschweig und ich aus München. So hätten wir die Chance unser Wiedersehen im Stadion zu feiern.

  18. Michael Loew am 11. Februar 2013 um 17:07 Uhr |

    Würd gern die Karten für Eintracht-60 gewinnen weil das Stadion an der Hamburgerstraße eins der wenigen Bundesligastadien ist in denen ich noch nicht war und was würd da besser passen als gegen meine 60ger.

  19. Daniela am 11. Februar 2013 um 17:07 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten für das Spiel Braunschweig-1860 gewinnen, die würde ich meinem Bruder zur Bestandenen Prüfung schenken.
    Er ist ein riesen grosser Löwern Fan

  20. roland gruber am 11. Februar 2013 um 17:08 Uhr |

    gegen braunschweig … hab schon einige böse auswärtsspiele gesehen und will jetzt endlich mmal,wieder nen sieg

  21. Bongo1860 am 11. Februar 2013 um 17:09 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! http://bit.ly/11TLAUM
    :))))))))))))

  22. Gehrke Regina am 11. Februar 2013 um 17:09 Uhr |

    Seit vielen Jahren ist unsere ganze Großfamilie begeisterte Fans von 1860 und haben schon viele Auswärtsfahrten miterlebt, Siege gefeiert und verlorene Spiele betrauert. Unser Jüngster hat nun im Februar Geburtstag und da wäre das ein ganz besonderes Highlight, Karten für das spiel in Braunschweig zu gewinnen.

  23. Florian Helweg am 11. Februar 2013 um 17:10 Uhr |

    Es wäre ein Traum für mich die Löwen in der doppel (A) siegen zu sehen.
    Seit 10 Jahren bin ich immer im Stadion, nur war ich noch nie im VIP Bereich.
    Bitte bitte ermöglicht mir das Highlite für meine Freunde und mich.
    Da gibt es bestimmt einen heißen Tee für uns.
    Es ist auf jeden Fall eine Cooooole Idee mit den Karten.

    Einmal Löwe immer Löwe

  24. marvin rinberger am 11. Februar 2013 um 17:10 Uhr |

    Ich möchte die Karten Tsv 1860 München : Eintracht Braunschweig gewinnen, weil wir große fans des Tsv sind und uns sehr freuen würden, die vip tickets zu bekommen. Einmal löwe, immer löwe!

  25. Amanda Leszak am 11. Februar 2013 um 17:10 Uhr |

    Braunschweig – TSV 1860 München
    Ich möchte die Karten gerne gewinnen um zu zeigen wie wir Löwinen brüllen können. Und um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. ;)

  26. Matthias Hirschkorn am 11. Februar 2013 um 17:11 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Ich möchte gern die Karten für dieses Spiel gewinnen weil ich dabei sein will wenn 1860 in diesem Löwen-Duell zeigt wer die echten Löwen sind

  27. christoph jannke am 11. Februar 2013 um 17:12 Uhr |

    für das spiel: löwen gegen jahn weil ihc in der nähe von regensburg wohne und ah sechzger bin. das duell meiner beiden lieblingsmannschaften! ein muss!!! :)

  28. Steven am 11. Februar 2013 um 17:14 Uhr |

    Ich möchte die Karten gewinnen um den Braunschweigern zu zeigen wer die echten Löwen sind :-)

  29. Patryk am 11. Februar 2013 um 17:14 Uhr |

    Ich würde gerne zu Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München spiel, weil ich die Revanche für das Heim spiel gerne Live sehen würde als Löwen Fan.

  30. Tomy Hennig am 11. Februar 2013 um 17:15 Uhr |

    Braunschweig gegen 1860

    Mein Tipp ein 1:3 !

    Auf geht’s Löwen kämpfen und siegen !!!!

  31. Matthias am 11. Februar 2013 um 17:16 Uhr |

    Für das spiel Braunschweig – TSV 1860 , weil eine auswärtsfahrt mit unseren Löwen ein gutes geschenk für meinen kleinen Bruder wäre

  32. Adrian Hoffmann am 11. Februar 2013 um 17:17 Uhr |

    Hermes würde mir eine Riesenfreude machen, wenn ich der glückliche Gewinner der Tickets für das Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und TSV 1860 München werden würde,
    da mein Vater seit seiner Kindheit ein Fan der Löwen ist und ich ihm damit nicht nur einen großen Gefallen machen würde, sondern ihn nach langer Zeit mal wieder sehen könnte,
    was in letzter Zeit aufgrund seiner Arbeit und der Scheidung kaum möglich war.
    Also würdet ihr damit auch mir einen wunderschönen Tag bescheren.

  33. Leander Halbe am 11. Februar 2013 um 17:18 Uhr |

    Ich möchte die Karten für Eintracht Braunschweig gegen 1860 München gewinnen, da ich mit Herz zu den Münchener Löwen halte und ich lange nicht mehr bei einem Spiel war, was der großen Entfernung zu schulden gekommen ist. Das wär a Traum, wenn ich dabei sein könnt!

  34. David Weinig am 11. Februar 2013 um 17:22 Uhr |

    Würde gerne braunschweig – 1860 gucken, weil es nur die Münchner Löwen die echten Löwen sind.

  35. Julia am 11. Februar 2013 um 17:22 Uhr |

    Ich möchte die Karten gewinnen, weil das „BLAUE“ Herz eines richtigen Löwen-Mädels auf so einem Spiel nicht fehlen darf!!!

  36. Florian Schmaußer am 11. Februar 2013 um 17:24 Uhr |

    Ich möchte diese Karten gewinnen
    weil ich ein großer TSV-Fan bin
    mit den anderen Karten würde ich auch noch meinen
    Cousing mitnehmen der auch ein größer Fan der Münchner Löwen ist
    und wir wollen die Karten auch noch gewinnen weil wir den TSV
    mit 2:0 gewinnen sehen wollen

  37. Ginzinger markus am 11. Februar 2013 um 17:25 Uhr |

    Als echter 60er wärs a Traum beim Spiel Braunschweig gegen 60 dabei zu sein und gleichzeitig noch meinen Bruder zu besuchen ! Der nicht weit von Braunschweig weg wohnt!!
    Also mit da Freundin ab Richtung Norden !!!

  38. Jens am 11. Februar 2013 um 17:27 Uhr |

    Weil ich noch kein Geschenk für meine Freundin zum Valentinstag habe und ich sie dann für eine Reise nach Braunschweig einladen könnte und ich meine Löwen siegen sehen. Super Kombination!

  39. Tobias Lankes am 11. Februar 2013 um 17:29 Uhr |

    Ich wünsche mir die Tickets für das Spiel Eintracht Braunschweig vs. 1860 München, weil es für mich ein großes Geschenk wäre, meinen Verein endlich mal bei einem Auswärtsspiel von der Tribüne aus anzufeuern.

  40. Michael Walz am 11. Februar 2013 um 17:30 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    Ich hoffe das Spiel wird ein echter Kracher und würde mir gerne zuerst mal die Stadt Braunschweig und anschließend einen Sieg der 60er in Braunschweig ansehen.
    Wäre sicherlich ein wunderbarer Tag in Braunschweig

  41. Peter Jobst am 11. Februar 2013 um 17:31 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! http://bit.ly/11TLAUM weil ich seit 40 Jahren Sechzger bin :-) , und Freibier will

  42. Benedikt Habermann am 11. Februar 2013 um 17:32 Uhr |

    Ich würde mich über die Karten für das Spiel:
    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München sehr freuen.

    Grund: Ein Freund von mir fliegt für ein Jahr nach Bolivien, deshalb wäre dies eine gute Gelegenheit als leidenschaftliche Löwen Fans, noch einmal einen hammergeilen Tag miteinander zu verbringen.

  43. Pascal Lawitsch am 11. Februar 2013 um 17:34 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    Als Echter Fan ist auch ein Auswärtsspiel Pflicht. Und gewonnene Tickets für den Löwensieg in Braunschweig versüßen das ganze natürlich und macht das ganze finanziell tragbarer.

  44. mia am 11. Februar 2013 um 17:35 Uhr |

    Ich möchte gerne die Karten für 1860:Braunschweig gewinnen, um aus meinem Schatz nach sechs Jahren Beziehung endlich einmal „die Frage aller Fragen“ herauszukitzeln ;) Evtl. freut er sich ja so sehr, dass er sie direkt im Stadion fragt :D

  45. Knoll Uwe am 11. Februar 2013 um 17:37 Uhr |

    @hermesDE Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! http://bit.ly/11TLAUM
    Weil, ich die LÖWEN :-) sehen will.

  46. Maxmilian am 11. Februar 2013 um 17:37 Uhr |

    Ich möchte gerne Karten für 1860/Braunschweig gewinnen da ich mir es, als armer Student, kaum bzw nur selten leisten kann ins Stadion zu fahren!

  47. Marc Kaminski am 11. Februar 2013 um 17:38 Uhr |

    Hallo ich würde gern die Eintrittskarten für das Spiel Braumschweig – 1860 München gewinnen, damit ich mit meiner Frau ein tolles und hoffe Erfolgreiches Fußball Wochenende erleben kann.

    Einmal Löwe immer Löwe

  48. Tanja Schmidlehner am 11. Februar 2013 um 17:39 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen, da ich schon seit meinen 8. Lebensjahr ein riesengroßer 1860 Fan vom Niederrhein komme.
    Ich würde gerne ein super intressantes Spiel sehen, wo es endlich um etwas gehen kann.
    Ich hoffe nun das ich diesesmal ein wenig Glück habe und freue mich schon sehr auf dieses Spiel.

  49. Thomas leiner am 11. Februar 2013 um 17:41 Uhr |

    Ich möchte Tickets für das Spiel tsv 1860 gegen Braunschweig weil ich schon von Geburt an Löwen Fan bin und 1. Schon immer mal sowas erleben wollte und 2. Der Meinung bin das mein leiden mal belont werden muss.
    Liebe grüße euer Thomas

  50. Maximilian Donnermeyer am 11. Februar 2013 um 17:46 Uhr |

    Ich würde gerne zum Spiel 1860-Braunschweig, damit sich die 230km Anfahrt aus dem Berliner Löwen-Exil auch lohnen!

  51. Matthias B. am 11. Februar 2013 um 17:46 Uhr |

    Hallo Liebes Hermes Team,

    gerne würde ich mich von euch am 24.02.2013 zum Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München einladen lassen :-)

  52. Wild Manuel am 11. Februar 2013 um 17:47 Uhr |

    Ich möchte diese VIP-Karten gewinnen
    Weil ich einer der größten sechtzger fan bin
    Und weil ich sehn will wie unsere Löwen gewinnen
    Einmal Löwe Immer Löwe
    Liebe Grüße Manuel

  53. Striegl Herbert am 11. Februar 2013 um 17:47 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München gewinnen, da ich von 1967 – 1975 ein Eintracht-Fan war und dann zu den Löwen aus München übergetreten bin. Da ich noch nie im Eintacht Stadion war, wäre es für mich ein großes Ereignis.
    MfG. Herbert

  54. sandra matthiesen am 11. Februar 2013 um 17:47 Uhr |

    ich hätt gern die karten für braunschweig vs. 60 …. will meinen mann mal wieder richtig überraschen

  55. Anja am 11. Februar 2013 um 17:48 Uhr |

    Ich würde mir gerne Karten für das Spiel Braunschweig gegen 1860 wünschen, da mein Herz einfach blau schlägt.. :)
    Hmm, warum ich das gewinnen sollte? Eine gute Frage. Natürlich habens auch andere genauso verdient, klar, aber ich hätte eine riesen riesen Freude daran.. und Freude ist leider etwas seltenes im Leben, vor allen Dingen wenn man sehr schwer chronisch krank ist. Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Freude machen könnt.. ich schenk euch dadegen ein strahlendes und überglückliches Lächeln…. versprochen!! :)
    Liebe Grüße

  56. Christian Kaschel am 11. Februar 2013 um 17:48 Uhr |

    Ich möchte die Karten für das Spiel Braunschweig-1860 gewinnen. Weil ich fast alle Auswärtsspiele der Löwen diese Saison gesehen habe und mein Chef mir dann mit diesen Karten am 24.02 freigeben muss.

  57. Matijas Sokolovic am 11. Februar 2013 um 17:48 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München

    Wäre gerne dabei wenn wir den Tabellenführer schlagen. :-)

  58. Stefan Walter am 11. Februar 2013 um 17:50 Uhr |

    Ich möchte gerne VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der im nächsten Monat 75 wird und schon seit mehr als 50 Jahren mit den Löwen feiert und vorallem leidet.

  59. martina Kellerhals am 11. Februar 2013 um 17:51 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten für den 24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinne.
    Meine Schwester ist der groesste Fan und sie würde meinen Nachwuchs 60er Joey mitnehmen :-)

  60. SRA am 11. Februar 2013 um 17:54 Uhr |

    Ich sollte Tickets für die LÖÖÖÖÖÖÖWEN gewinnen, weil ich seit ich denken kann, keinen anderen Verein in mein Herz gelassen habe!
    57…58…59….SECHZIG!!! :)

    Lg, SRA

  61. René Miksche am 11. Februar 2013 um 17:56 Uhr |

    Ich möchte die Karten Eintracht Braunschweig -TSV 1860 München gewinnen da ich ein großer Löwenfan bin und da es gegen den Tabellenführer bestimmt ein gutes Spiel wird

  62. Stefan Reithmeier am 11. Februar 2013 um 18:00 Uhr |

    ich möchte die Karten Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München gewinnen, weil 1860 einfach der beste Verein ist auch wenn es in letzter zeit teilweise ganz schön hart war 1860 Fan zu sein, trotzdem gibt es nicht schöneres als live im Stadion und dann noch als VIP dabe zu sein

  63. Ela am 11. Februar 2013 um 18:01 Uhr |

    Ich würde mich auch über die Braunschweig sechzig karten freuen, einfach weil i a Blaue bin und das bei einem Auswärtsspiel bestimmt toll wäre;-)

  64. Matthias k. am 11. Februar 2013 um 18:01 Uhr |

    Ich möchte Karten für Braunschweig:1860 gewinnen, weil ich seit dem ich denken kann LöwenFan bin und bei jedem Spiel im Stadion bin. Außerdem feiert mein Vater seinen 60 Geburtstag da wären die Karten sehr gut zu gebrauchen.

  65. Florian Schmaußer am 11. Februar 2013 um 18:03 Uhr |

    Ich möchte diese Karten gewinnen
    weil ich ein großer TSV-Fan bin
    mit den anderen Karten würde ich auch noch meinen
    Cousin mitnehmen der auch ein größer Fan der Münchner Löwen ist
    und wir wollen die Karten auch noch gewinnen weil wir den TSV
    mit 2:0 gewinnen sehen wollen
    EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

  66. B. D. am 11. Februar 2013 um 18:05 Uhr |

    als schwabe mit ostdeutschen wurzeln und blau weißen fanen im herzen, würde ich mich über vip karten für das topspiel Eintracht Braunschweig vs. TSV 1860 München sehr freuen!

    mfg bd ;-)

  67. konze am 11. Februar 2013 um 18:08 Uhr |

    Ich würde mich über Karten gegen Braunschweig freuen, weil ich dann meine sechsjährige Prinzessin endlich zu den Löwen bringen und wir so den richtigen Platz für meine grosse hatten ;) eine oge für meine suesse

  68. Wild Manuel am 11. Februar 2013 um 18:09 Uhr |

    Ich möchte diese VIP-Karten gewinnen
    Weil ich einer der größten sechtzig Fan bin
    Und weil ich sehn will wie unsere Löwen gewinnen
    Einmal LÖWE immer LÖWE
    Liebe Grüße Manuel

  69. Monika Kühling am 11. Februar 2013 um 18:12 Uhr |

    Ich würde gerne auf das Braunschweig Spiel da ich 1860 München unterstützen mag und die Karten meiner Frau zum Hochzeitstag schenken könnte :))

  70. Simone Kotzor am 11. Februar 2013 um 18:16 Uhr |

    Eintracht Braunschweig gegen tsv 1860 München

    Würde mich sehr freuen Karten für diese Partie zu gewinnen. Bin ein großer Löwenfan und würde die Löwen gern in Braunschweig unterstützen.

  71. Eschenl. Dani am 11. Februar 2013 um 18:17 Uhr |

    Gerne würde ich als VIP die Begegnung Energie Cottbus vs. Jahn Regensburg besuchen. Warum ausgerechnet ich? Weil ich zurzeit in einer stressigen Phase bin und bis Anfang März Uniprüfungen habe und dies ein wenig Abwechslung in meiner grauen Alltag bringen würde. Außerdem wohne ich in Regensburg und drücke dem Jahn stets die Daumen.

  72. Verena am 11. Februar 2013 um 18:21 Uhr |

    Ich würde gern die Tickets für Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil ich als gebürtige Oberbayerin im nordischen (hannoveraner) Exil ab und an ein Stück Heimat brauche, meine Löwen mich schon mein Leben lang begleiten und ich wissen will, ob das Catering wirklich so gut ist wie behauptet. Und weil mein Vater mir im familieninternen Stadionbesuchswettkampf sonst gnadenlos davonzieht. Bitte verhindert das!!!! Es geht um zwei Kästen Bier!!!!!! ;-)

  73. 60 am 11. Februar 2013 um 18:25 Uhr |

    Hallo,
    ich würde gerne Tickets für das Spiel Braunschweig-1860 München gewinnen, weil der TSV 1860 münchen mein ein und alles ist und weil ich meinem gehörlosen Bruder eine Freude machen will.es wäre ein Traum für mich, die löwen das erste mal auswärts zu erleben und anfeuern, damit sie den relegationsplatz doch noch schaffen.
    LG Eric

  74. Benedikt Ch. am 11. Februar 2013 um 18:26 Uhr |

    Servus hermes, i hätt gern die karten braunschweig : sechzig weil i a löwen fan bin und do gern hifahrn dad. Meace

  75. Mane am 11. Februar 2013 um 18:28 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    Einmal Löwe, immer Löwe
    seit über 40 Jahre
    darum sollte ich gewinnen!!

  76. 60ger am 11. Februar 2013 um 18:29 Uhr |

    Weil ich letztes Jahr nach Norddeutschland gezogen bin und ich mir mit meinem Schatz und unserem 6 Jährigen die Löwen bei unserem „Heimspiel“ anschauen könnte.Der Kleien muß außerdem im regulären Vorverkauf mit 6 Jahren unverschämte 20,-€ für ne Sitzplatzkarte im Gästeblock bezahlen und das für uns sehr teuer ist!

  77. Marco Rahm am 11. Februar 2013 um 18:32 Uhr |

    Ich würde mich als alter Fan der Sechziger,den es in den Norden verschlagen hat,sehr über die Karten freuen,da ich schon lange auf eine Fortsetzung von KÖNIG DER LÖWEN warte.
    In diesem Spiel könnte es soweit sein.

  78. Björn kachel am 11. Februar 2013 um 18:38 Uhr |

    Ich möchte die Karten Braunschweig – 1860 gewinnen weil ich grosser 60 Fan aus Braunschweig bin und dieses Spiel immer ein Highlight für mich und meine Kumpels( alles Eintracht Fans) ist

  79. Benjamin Zacher am 11. Februar 2013 um 18:40 Uhr |

    Ich würde gerne zu dem Spiel Eintracht Braunschweig : 1860 München gehen:

    Als Löwen Fan darf man das Spiel der Braunschweiger Löwen gegen die Münchner Löwen einfach nicht verpassen, vor allem wenn der Deutsche meister von 1966 gegen den Deutschen Meister von 1967 spielt, Tradition pur in einem Stadion

  80. Stefan Babel am 11. Februar 2013 um 18:41 Uhr |

    Natürlich möchte ich die VIP-Tickets für Braunschweig vs 1860 München
    denn für ein TOP-Spiel möchte ich auch TOP-Karten.

  81. Tino am 11. Februar 2013 um 18:42 Uhr |

    Für das Spiel, Braunschweig gegen TSV 1860 München. Weils einfach der absolute Hammer wäre :-)

  82. Michael K. am 11. Februar 2013 um 18:45 Uhr |

    Hätte die Karten gerne für Braunschweig gegen TSV 1860. Bin 1860 München Fan und bin sonst nur bei Stehplätzen deshlab wär es interessant mal einen ganz anderen Blick zu bekommen. Da VIP Karten nicht grad billig sind wär es natürlich ein Traum ein solch ‚geiles‘ Fußballspiel von der Lounge zu betrachten.

  83. Robert Hendlmeier am 11. Februar 2013 um 18:54 Uhr |

    Ich möchte gerne Karten für das Spiel der Löwen gewinnen, weil ich gerne beim höchsten sieg von 60 in dieser saison 6:0 dabei sein möchte.

  84. Martin Scharl am 11. Februar 2013 um 18:54 Uhr |

    BRAUNSCHWEIG Gegen SECHZIG!!
    Bin Sechzig-Fan und studiere jetzt, weit weg von der Heimat, im schönen Hessen. Deshalb konnte ich seit letzter Saison nicht mehr live dabei sein bei meinen Löwen! Um mir diese Innere Zerrissenheit zu nehmen, solltet ihr euch für mich entscheiden!! :) War noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei!

    P.s. wahrscheinlich werde ich mein VIP-Ticket zur pause gegen ein ordinäres im Sechzig Fanblock eintauschen! Also doppelte Freude mit einem Ticket! Machts es gut! :)

  85. Michael Perschl am 11. Februar 2013 um 19:01 Uhr |

    Ich möchte Karten des Spieles Braunschweig vs. 1860 gewinnen, weil ich ein eingefleischter 60er bin und mir immer wieder gerne andere Stadien ansehe.

  86. Philipp R. am 11. Februar 2013 um 19:09 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten für das Spiel Braunschweig – 1860, für meinen Vater, meine kleine Schwester und mich gewinnen. Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und sind glühende Anhänger von 1860 München und nehmen mehrmals in der Saison die weite Fahrt nach München auf uns, um unseren Verein zu unterstützen. Von daher wäre es super schön, wenn wir mal ein tolles Erlebnis mit unserem Team in unserer Nähe hätten. Zum anderen würde ich mich auch für meine gerade erfolgreich absolvierte Ausbildung belohnen :-)

  87. Bettina am 11. Februar 2013 um 19:15 Uhr |

    Ich möchte mit meinen Söhnen, die beide große Löwenfans sind, mal zu einem Auswärtsspiel, und dann auf der Heimfahrt bis nach München „Auswärtssieg“ singen! EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!

  88. Hauenstein Monika am 11. Februar 2013 um 19:15 Uhr |

    Eintracht Braunschweig -TSV 1860 München wäre für uns der absolute Hammer(einmal Löwe immer Löwe)
    ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde da mein Mann(der stammt aus Bayern) und mein Sohn und ich natürlich auch schon seit Jahren TSV 1860 München Fans sind.
    Bin gespannt ob ich auch mal Glück habe.
    servus ihr lieben
    Moni

  89. Leo K. am 11. Februar 2013 um 19:21 Uhr |

    1860 – Braunschweig

    Die Karten für dieses Spiel wären super für mich. Ich bin großer Fan von 1860, habe aber durch Schule und weiterem kein Geld und selten Zeit für das Ansehen von Spielen. Außerdem ist das Wochenende sehr passend, ich kann meine Eltern in Braunschweig besuchen und diese, auch sehr große Fußballfans, gleich mit ins Stadion nehmen. Wäre super, wenn ihr mir das ermöglicht ;)

    Grüße

  90. Can Ünal am 11. Februar 2013 um 19:21 Uhr |

    @hermesDE Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen , weil mein Vater und ich pure Sechziger sind , wir leben den Verein , ich glaub mehr muss man da nicht mehr dazu sagen :-)

  91. Robert Stifter am 11. Februar 2013 um 19:22 Uhr |

    Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München

    Weil wir leidensfahig sind und die Hoffnung der Löwen noch erleben möchten

  92. güler k am 11. Februar 2013 um 19:25 Uhr |

    Die Karten für Braunschweig gegen München wären super für unsere kleine 60er family. Und das passende Valentinsgeschenk für meinen Mann hätte ich dann auch schon. <3 1860

  93. Peppino Dörder am 11. Februar 2013 um 19:31 Uhr |

    Ich wuerde gerne die tickets fuer das spiel des TSV 1860 muenchen gewinnen, da es nur einen groeßeren loewen gibt als mich, und zwar mein bruder. Den wuerde ich neben meinem vater auch mitnehmen! Vielen dank!

  94. Christian Kortus am 11. Februar 2013 um 19:32 Uhr |

    Weil es bei uns Tradition ist Geburtstage in traditionsreichen Stadien zu feiern,am liebsten wenn traditionsreiche Clubs aufeinander treffen, es sich diesmal um meinen handelt und es für mich als tiefblauen Löwe an diesem Tag nichts schöneres geben würde als die Braunschweiger Löwen in ihrem Gehege zu vernaschen. Dazu benötigen wir sichtlich ein wenig glück, wie ich bei diesem Gewinnspiel auch…Danke, Hermes!

  95. Flo Holmhey am 11. Februar 2013 um 19:33 Uhr |

    Für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München möchte ich unbedingt die Karten gewinnen. Ich habe die Hoffnung für die Blauen noch nicht aufgegeben und würde sie gerne Auswärts unterstützen.

  96. Andras M. am 11. Februar 2013 um 19:36 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen weil SECHZIG ist der geilste Club der Welt! :-)

  97. Matthias Honermeyer am 11. Februar 2013 um 19:40 Uhr |

    Da meine Frau und ich Mitglieder beim Tsv 1860 sind und so selten nach München kommen, würden wir unsere Löwen gerne beim Duell gegen Braunschweig sehen.

  98. Matthias W. am 11. Februar 2013 um 19:42 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München.

    Ich möchte die Karten gewinnen, um so das erste Mal zusammen mit meiner Freundin München’s große Liebe live zu erleben!

  99. Matthias Honermeyer am 11. Februar 2013 um 19:45 Uhr |

    Da meine Frau und ich Mitglied bei 1860 sind und wir so selten nach München kommen, würden wir gerne das Löwen Duell live erleben.

  100. Tina Schmid am 11. Februar 2013 um 19:49 Uhr |

    Hallo ich möchte gern die karten Braunschweig gegen 1860 der grund mein mann und ich sind große lowenfans und würden gerne das spiel live sehn und ich würde ihm ne riesenfreude damit machen
    Einmal Löwe immer Löwe; -))

  101. Dominik Tamm am 11. Februar 2013 um 19:59 Uhr |

    Ich würde mich so sehr über die Tickets für das Spiel Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München freuen, weil mein kumpel und ich sehr große 1860 fans sind. Wir fahren viel auswärts aber auch jedes heimspiel dabei. Wir würden uns total freuen die karten zu gewinnen damit wir unseren TSV wie immer unterstützen könnten.

    Ich hoff wir machen das rennen und bekommen die Tickets!!!

    Gruß Domi

  102. Thomas Schramm am 11. Februar 2013 um 20:01 Uhr |

    Möchte auch gern zu meinen Löwen. Bin ein Ost-Mitglied und hatte schon 2011 zu meinem 60. mit dem Aufstieg gerechnet. Nun hoffe ich in diesem Jahr mit der Religation und dem Aufstieg.

  103. Silvio W. am 11. Februar 2013 um 20:12 Uhr |

    Ich möchte gern am Gewinnspiel der Tickets für das Spiel Energie Cottbus gegen Jahn Regensburg teilnehmen – bei der Gelegenheit könnte ich gleich einen ehemaligen Kommilitonen, der in der Nähe von Cottbus wohnt, seit Langem wiedersehen und gleich zum Spiel einladen & mitnehmen!!!

  104. Marcel am 11. Februar 2013 um 20:12 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen, damit ich die Niederlage der Braunschweiger live sehen kann.

  105. Peter Seum am 11. Februar 2013 um 20:17 Uhr |

    Ich möchte gerne die Stimmung im Braunschweiger Stadion gegen einen Traditionsklub wie 1860 erleben!

  106. Tobias Kaiser am 11. Februar 2013 um 20:29 Uhr |

    Ich würde mich wahnsinnig über Karten für das Auswärtsspiel der Münchner Löwen in Braunschweig freuen, weil ich mit meinem Kumpel (FCK-Fan) ne herbe Niederlage daheim einstecken musste und als „Exil-Löwe“ endlich nen Sieg live erleben möchte.

    Was gäbe es genialeres als so einen Rahmen drumrum… ;-)

  107. Karlheinz Beck am 11. Februar 2013 um 20:39 Uhr |

    Ich möchte gerne die Tickets für Braunschweig gegen 1860 München gewinnen.
    Ich bin siet 1966 60er Fan. Bei diesem Spiel gewinnen auf jeden Fall die Löwen, besser natürlch ide aus Müchen als die aus Braunschweig.

  108. Claudio Büttner am 11. Februar 2013 um 20:53 Uhr |

    Ich würde mich gerne für das Spiel Braunschweig – München bewerben, da ich 60 Fan und Abiturient aus der Nähe von Frankfurt bin und deshalb nicht das Geld habe um einen Stadionbesuch in München zu bezahlen und deshalb höchstens mal ein Auswärtsspiel in Frankfurt oder Kaiserslautern sehen kann. Deshalb wäre das Gewinnspiel eine tolle Gelegenheit für mich meine Lieblingsmannschaft noch ein weiteres Mal zu sehen. ELiL!

  109. Melanie am 11. Februar 2013 um 20:55 Uhr |

    Ich möchte die Karten Braunschweig – 1860 gewinnen, damit ich sie meinem Papa nachträglich zum 60. Geburtstag schenken kann :)

  110. Jad Lehmann-Abi-Haidar am 11. Februar 2013 um 20:57 Uhr |

    Ich möchte gerne Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen meinen geliebten TSV 1860 München gewinnen, da mir kein Weg zu weit ist, ob Kaiserslautern, Frankfurt oder Ingolstadt, stets mit viel Freude und viel Motivation bei der Sache! Und so ein einmaliges Erlebnis wäre natürlich für mich und meinen Kollegen eine Sensation! :)
    Blau bleiben! ELIL

  111. philip hell am 11. Februar 2013 um 20:58 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen! Und das Spiel mit meinen kumpels genießen , natürlich alle 60 fans .

  112. Sandra am 11. Februar 2013 um 21:14 Uhr |

    Ich möchte die Karten vom Spiel Braunschweig gegen Sechzig gewinnen, weil 60 die geilste Mannschaft ist und das Spiel ein muss ist. :)
    Und weil ich mit meinem beklebten 1860 Auto sogar die Aufmerksamkeit von unseren Gegnern auf mich ziehe. ;)

  113. Jürgen am 11. Februar 2013 um 21:29 Uhr |

    Ich weiß a net warum , ist nur im Auftrag von mei Tochter . Die ist a narrischer Fan .
    Und i alter Knacker soll do mit . Ich hoff das es nicht so weit Koma wird .
    EINMOL LÖWE IMMA LÖWE !!!

    • Petra Schestokat am 16. Februar 2013 um 23:15 Uhr |

      24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

      Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!
      LG Petra

  114. Gisela am 11. Februar 2013 um 21:31 Uhr |

    Ich würde gern mit meinen zwei Töchtern zum Spiel der Löwen gegen Braunschweig gewinnen weil ich noch nie dort wahr ein mal Löwe immer Löwe

  115. Daniel Zehe am 11. Februar 2013 um 21:33 Uhr |

    Ich will die Karten für Braunscheig gegen 1860 unbedingt haben, da dieses Spiel für mich als 60ger mehr als wichtig ist und mein bester Kumpel Braunscheig Fan ist. Ich würde mich riesig über die Karten freuen!! Ich habe die Ziele meiner Löwen noch nciht aufgegeben und will sie unbedingt unterstützen. Einmal Löwe immer Löwe <3

  116. Thomas Piser am 11. Februar 2013 um 22:01 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    weil 60 die geilste Mannschaft ist und das Spiel ein muss ist. :) und ein aswärtsspiel daas geilste ist

  117. Matthias Kunz am 11. Februar 2013 um 23:46 Uhr |

    Hallo, meine Freude wäre unbeschreiblich, wenn ich die Karten für das Spiel Braunschweig gg. Sechzig gewinnen würde. Ich bin 2004 aus privaten Gründen aus der alten Heimat nach Sachsen Anhalt gezogen und von dort aus ist es einfach nicht mehr möglich, in die „blaue“ Allianz Arena zu fahren, weil es zu weit ist. Braunschweig wäre die super Gelegenheit, meine „Löwen“ endlich mal wieder live zu erleben. Das wäre ein Traum !!

  118. Stefan am 12. Februar 2013 um 00:00 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen!

  119. Christian Wagner am 12. Februar 2013 um 06:29 Uhr |

    Ich würde gerne die Karten für das Spiel 1860 München gegen Eintracht Braunschweig gewinne, da ich 3 Tage davor Geburtstag habe und ich mich über ein so tolles Geburtstaggeschenk unheimlich freuen würde. Außerdem könnte ich dann endlich einmal mit meiner Verlobten ins Stadion gehen.

  120. Homes am 12. Februar 2013 um 06:33 Uhr |

    Ich möchte gern die Karten für das Löwen-Duell gewinnen, da ich dabei sein will, wenn die große Aufholjagd beginnt und wir nächstes Jahr in der 1. Liga sind!!

  121. Thomas Thaller am 12. Februar 2013 um 08:02 Uhr |

    Bitte 1 Ticket für Braunschweig da wir noch aufsteigen wollen und ich das Spiel um den Aufstieg
    verfolgen möchte!
    Blau bleibt Blau
    VG Tom

  122. Charly am 12. Februar 2013 um 08:46 Uhr |

    Sechzig ist der geilste Club der Welt in mit Hermes versende ich mein EBay Pakete :-)

  123. Tobias Salzer am 12. Februar 2013 um 09:14 Uhr |

    Ich würde gerne die karten für das 1860 spiel gewinnen da ich jetzt seit 12 jahren Löwen Fan bin und noch nie ein spiel in München sehen konnte, da meine Anfahrt ca. 500km beträgt und ich selber erst 16 bin

  124. nessi1860 am 12. Februar 2013 um 11:04 Uhr |

    Als eingefleischter 60ger Fan würde es mich sehr freuen dieses spiel der Löwen hautnah zu verfolgen “ Einmal Löwe immer Löwe „

  125. löwe1990 am 12. Februar 2013 um 14:27 Uhr |

    Als eingefleischter Löwenfan ist ein Auswärtsspiel dieses Jahr natürlich Pflicht, und Braunschweig als Gegner gerade recht um denen ihre erste Heimniederlage zu bescheren und mir einen schönen Start in die Semsterferien zu ermöglichen ;)

  126. michael günter am 12. Februar 2013 um 14:28 Uhr |

    sechzig: braunschweig nicht aus dem grund weil ich sie möchte sondern weil ich so ein erlebnis gern mal meiner mutter gönnen würde und diese karten keinem bayern fan gönne

  127. Annette Gutzeit am 12. Februar 2013 um 14:31 Uhr |

    Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    Ich möchte mich beim Spiel mit meinem besten Freund versöhnen der für immer 1860 Fan ist. Dabei möchte ich es diesmal erleben, dass Rob Friend das nächste mal seine Torchancen wahr macht und ich meine Wette gewinne.-

  128. nico am 12. Februar 2013 um 16:53 Uhr |

    ich möchte son ticket gewinnen, für mein kumpel der hat sich versucht umzubringen… naja es ist egal. Meine Freunde und ich, haben uns dher gedacht ihn aufzubauen, für ihn da zu sein. Es wäre echt toll zu gewinnen :)

  129. Lukas Bö. am 12. Februar 2013 um 18:23 Uhr |

    Spiel Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg
    Sehr gerne würde ich die Karten für das Spiel nehmen, da sich seid meinem 8. Lebensjahr bei (fast) jedem Heimspiel des FC Energie Cottbus dabei bin und endlich auch mal in den VIP-Bereich möchte.
    Es wäre schon echt top mal nicht in der Kälte stehen zu müssen und sich über das Spie laufzuregen, sondern in Ruhe das Spiel analysieren zu können.
    In diesem Sinne: Immer Vorwärts ENERGIE !!

  130. Niko am 12. Februar 2013 um 18:30 Uhr |

    ICH MÖCHTE DIE KARTEN FÜR DAS SPIEL BRAUNSCHWEIG GEGEN TSV 1860 MÜNCHEN GEWINNEN, WEIL ICH MOMENTAN AUF EIN HERMES PAKET WARTE UND WEIL ICH UNBEDINGT MAL MIT EINEM HERMES-TRANSPORTER ZU EINEM SPIEL FAHREN MÖCHTE. :D
    EINMAL HERMES IMMER HERMES!!!!

    PS: EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!

  131. Siegfried Lukas am 12. Februar 2013 um 18:39 Uhr |

    Hallo, ich würde gerne für das Spiel Eintracht Braunschweig vs TSV München 1860 die Tickets gewinnen weil ich bis jetzt alle Stadien der 1. , 2, und 3. Liga mit meinen Löwen besucht habe ausser das Stadion von Eintracht Braunschweig.

  132. Linski am 12. Februar 2013 um 18:41 Uhr |

    Spiel: Braunschweig- 1860 München
    Duell der Löwen, Duell der Meister von 66 und 67!
    Ich bin zu jung, dass ich damals mit dabei gewesen wäre und trotzdem sehne ich mich sehr nach diesen glorreichen Tagen zurück. Mit diesem Spiel könnte man diese Geschichte der beiden Altstar noch einmal aufleben lassen und eine Ahnung von damals bekommen, möge sie noch so klein und unscheinbar sein. Und dabei wäre ich sehr gerne an vorderster Front. Gekleidet in den Farben Weiß und Blau und das Wappen auf der linken Brust. Lasst mich an diesem Fußballfest teilhaben! Vielen Dank

  133. Andreas E. Knispel am 12. Februar 2013 um 19:16 Uhr |

    Ich würde gern zum Spiel Braunschweig–1860 München gehen,es gäbe etliche Gründe
    dafür aber einer,der eigentliche ist ganz einfach.
    ICH bin seit Jahren Fan von 1860,aber-bis heut konnt ich mir den Eintritt nie Leisten,
    ichwürde gern einmal ein Spiel direkt und LIFE Erleben!!!!!!!!

    So einfach,simpel wie auch direkt ist mein Kommentar,

    mfg. anderl

  134. Alina Richter am 12. Februar 2013 um 19:47 Uhr |

    Ich würde gerne die Tickets für das Spiel 1860 gegen Braunschweig für meinen Vater,meinen großen Bruder und mich gewinnen, da wir wohl die einzige Familie aus Norddeutschland sind, die komplett 1860 München Fan ist und uns keine Fahrt zu weit ist, unseren Verein zu unterstützen. Trotzdem wäre schön,mal ein Spiel zu sehen,bei dem wir nicht 800 Kilometer fahren müssen.
    Außerdem habe ich kurz vor dem Spiel einen 6- monatigen Auslandsaufenthalt hinter mir und das Spiel gemeinsam mit meiner Familie zu schauen,wäre echt schön und ein super Willkommenstag! :)

  135. Sascha am 12. Februar 2013 um 19:55 Uhr |

    Energie Cottbus – Jahn Regensburg
    Ich würde mich riesig über die Tickets für das Energie-Heimspiel am 24.2. gegen Regensburg freuen, weil ich dann an meinem freien WE zum Fußball gehen könnte… :-))

  136. Michael Hartmann am 12. Februar 2013 um 21:05 Uhr |

    Ich würde sehr gern Karten für das Spiel 1860 gegen Braunschweig gewinnen! Da ich meine Löwen auch auswärts anfeuern möchte!!

  137. Manuel Hanse am 12. Februar 2013 um 21:12 Uhr |

    Ich bin mit eintracht groß gewurden. und würde gerne mit meinem cousin gemeinsam das spiel sehen. und eintracht den aufstieg in die 1Liga wünschen

  138. Christian B. am 12. Februar 2013 um 21:37 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

  139. Markus B. am 12. Februar 2013 um 22:00 Uhr |

    Ich möchte die Karten für das Spiel Energie Cottbus gegen SSV Jahn Regensburg weil es ein schönes Geburtstaggeschenk an mich wäre.

  140. joe1860 am 13. Februar 2013 um 00:06 Uhr |

    Ich bin seit ich denken kann ein LÖWEN-Fan und würde meinen Verein gerne auswärts in Braunschweig zu einem Sieg anfeuern, damit wir noch einen Aufstiegsplatz zur 1. Liga in dieser Saison erreichen. Einmal Löwe immer Löwe

  141. Marco Hartmann ( MH Sechzger ) am 13. Februar 2013 um 08:56 Uhr |

    Ich möchte zum Spiel Braunschweig : SECHZIG : Weil mein bester Freund Braunschweiger ist , ich SECHZGER und wir bisher noch nie gemeinsam bei dieser Begegnung waren weil immer einer keine Zeit hatte . Ausserdem hat er eine Woche später Geburtstag !
    Liebe Grüsse
    MH Sechzger

  142. Michael Kabat am 13. Februar 2013 um 09:06 Uhr |

    Ich würde mich riesig über die tickets für das spiel des FC Energie Cottbus gegen Regensburg freuen. Meine frau und ich lernten uns vor fast genau 10 jahren in unserem stadion kennen. Seitdem haben
    wir gemeinsam nur ganz wenige spiele verpasst.Vielen Dank!!

  143. Dunse am 13. Februar 2013 um 09:47 Uhr |

    Für das Spiel Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg weil ich ein Ossi bin.

  144. Jörg Darscheid am 13. Februar 2013 um 10:14 Uhr |

    Gerne würde ich die Karten für das Spiel Braunschweig-1860 gewinnen, denn es kann nichts Schöneres geben als im VIP-Bereich ein Löwenduell erleben zu können…..

  145. lisa1860 am 13. Februar 2013 um 10:25 Uhr |

    Ich möchte die VIP Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen 1860 München gewinnen, weil mich meine Eltern schon als kleines Kind zu jedem Spiel der 60er mitgenommen haben und ich sie mit den Karten zur Silberhochzeit+1 überraschen möchte. ;)

  146. Andreas am 13. Februar 2013 um 10:35 Uhr |

    ooo TSV in Weiss und Blau . Deutscher Meister 60ig München unser Traum,
    unser Verein – UNSER VEREIN
    unsere stadt – UNSERE STADT

    da Andal will de VIP-Tickes Gwinnga ;)

  147. Patrick Mehl am 13. Februar 2013 um 10:44 Uhr |

    Ich möchte nach Braunschweig, weil wir riesen Braunschweig Fans sind und einmal in die VIP Loge möchten.

  148. He Ga am 13. Februar 2013 um 12:21 Uhr |

    Hallo,
    ich möchte die Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München nicht gewinnen…als ungebliebter Nachbar aus Wolfsburg, MUSS ich die Karten gewinnen um einfach zu sehen, was nächste Saison auf den VfL mit geballter Kraft zukommt! ;-)

  149. sabine schopp am 13. Februar 2013 um 12:21 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

  150. Michael S. am 13. Februar 2013 um 12:39 Uhr |

    Ich bin großer 60er Fan deshalb würde ich gerne für dieses Spieldie Karten gewinnen

  151. Marius B. am 13. Februar 2013 um 13:28 Uhr |

    Hallo ich möchte VIP Karten für den 24.02.2013 zum Spiel Energie Cottbus gegen SSV Jahn Regensburg, weil ich noch nie live bei einem Fussballspiel war und ich als Sachse natürlich auf Energie Cottbus setze ;-)

  152. Franziska1860 am 13. Februar 2013 um 14:22 Uhr |

    Ich möchte die Tickets für das Braunschweig- 1860 München Spiel gewinnen, damit ich meine Schwester dahin schicken kann und sie endlich ruhig ist.

  153. Martin Hübner am 13. Februar 2013 um 15:41 Uhr |

    Ich möchte gerne Tickets gewinnen für die Partie Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg um meiner Frau eine Freude zu machen.

  154. Rico Huck am 13. Februar 2013 um 15:42 Uhr |

    Ich war noch nie in Braunschweig im Stadion. Verfolge die Spiele leider nur im Fernsehen. Ich wäre sehr gerne dabei, wenn gegen 1860 ein weiterer Sieg für den Aufstieg gefeiert wird.

  155. Christian Kantak-Pleschner am 13. Februar 2013 um 16:18 Uhr |

    Ich möchte die VIP-TICKETS für Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil ich den Fußball der in Braunschweig zurzeit gespielt wird großartig finde und ich noch nie in dem Stadion war muss ich mir es einfach mal Live mit meinen Jungs anschauen.

  156. Nicole Pleschner am 13. Februar 2013 um 16:29 Uhr |

    Ich würde gerne Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen,
    weil ich mal die Stimmung Live im Stadion mit meinen freunden erleben möchte.
    Exklusives Catering und das Spiel dabei genießen mit freunden das wär was für uns.

  157. Elke Bardowicks am 13. Februar 2013 um 16:37 Uhr |

    24.02.2013 Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg
    Das Vip-Paket möchte ich gewinnen und damit mein Sohn und meine Schwiegertochter überraschen.

  158. Nai Viv am 13. Februar 2013 um 16:50 Uhr |

    Ich möchte meinem Freund nachträglich zu unserem Jahrestag und zum Valentinstag Karten für das Spiel: Energie Cottbus gg. SSV Jahn Regensburg schenken. Deshalb muss ich GEWINNEN ;) also her damit :D

  159. Bardowicks,Hermann am 13. Februar 2013 um 17:46 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München warum weil ich ein LÖWEN FAN bin.

  160. Katja Glomb am 13. Februar 2013 um 17:50 Uhr |

    ich würde gerne meinem Mann eine Freude mit den Karten für Braunschweig machen, also bitte, bitte.

  161. Doris1860 am 13. Februar 2013 um 18:54 Uhr |

    Ich möchte gerne die Karten für das Löwenduell gewinnen, weil ich fest an einen Sieg der 60er glaube und dabei sein will, zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter.

  162. Peter Simonka am 13. Februar 2013 um 19:02 Uhr |

    Ich karte gewinnen 24.02.2013 Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg

  163. Schierack Marcel am 13. Februar 2013 um 19:16 Uhr |

    Moin Moin
    Ich würde gerne die VIP Tickets für das Spiel energie cottbus-Jahn Regensburg gewinnen!
    Bitte bitte bitte

  164. Fritz am 13. Februar 2013 um 19:44 Uhr |

    Ich möchte die Karten für das Spiel Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen, weil ich auch mal etwas gewinnen möchte.
    Jeder schreibt hier das gleiche rein, dass es als Geburtstagsgeschenk ist oder sie die Löwen sonst nicht live erleben.
    Ich bin ehrlich und möchte einfach nur gewinnen. :D
    Gewinnen, gewinnen, gewinnen, mich freuen, mich freuen, mich freuen, ins Stadion nach Beaunschweig fahren und die Löwen siegen sehen und mich währenddessen vollfressen.
    Was gibt es denn geileres als das? :)

    Löwen-power!! Einmal Löwe immer Löwe!!

    Ps: Vallori hat ein knackisches Pöpschchen! ;)

  165. Sven Kaufmann am 13. Februar 2013 um 19:46 Uhr |

    Karten für Braunschweig – 1860 München wären richtig geil, weil ich dann den Meister der 2. Liga Braunschweig live sehen kann und einen super Aufsteiger feiern kann!

  166. Sandra am 13. Februar 2013 um 19:56 Uhr |

    Ich möchte gern am Gewinnspiel der Tickets für das Energie-Heimspiel gegen Regensburg teilnehmen!

  167. Monika am 13. Februar 2013 um 20:36 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

  168. Angelina Busch am 13. Februar 2013 um 21:09 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    weil ich jemanden damit riesig überraschen würde

  169. Daniela am 13. Februar 2013 um 21:39 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Weil ich (blau-gelbe) Löwin bin und unsere Eintracht gerne siegen sehe!

  170. Sandra am 13. Februar 2013 um 22:10 Uhr |

    Ich möchte sehr gerne die Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil ich dann die Möglichkeit habe, meinem Vater (der früher dort gespielt und gewohnt hat) die Karten zum Geburtstag zu schenken und gleichzeitig meine Verwandten (Omas, Opas, Tante,…) alle besuchen kann.

  171. Olliwer am 13. Februar 2013 um 22:54 Uhr |

    ich hätte gern die Karten für das Spiel Regensburg-Cottbus, da ich an diesem Tag Jahrestag mit meiner Freundin habe und sie gern damit überraschen würde!

  172. Rainer Hoffschlag am 14. Februar 2013 um 06:43 Uhr |

    Braunschweig vs. Löwen. Ein Traum für meinen Sohnemann

  173. Olaf Konopatzki am 14. Februar 2013 um 09:05 Uhr |

    Ich würde gerne meinem Sohn mit dem Besuch des Spieles Braunschweig – 1860 München eine Freude machen. Er ist 60er Fan und würde sich unheimlich über die Karten freuen.

  174. Ina am 14. Februar 2013 um 13:11 Uhr |

    Ich würde die Karten von Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil ich meinem Mann gerne eine Freude machen will.

  175. Lisa am 14. Februar 2013 um 13:39 Uhr |

    24.Februar 2013 FC Energie Cottbus gegen SSV Jahn Regensburg

    Wie sagt man immer so schön: „Seinen Verein sucht man sich nicht aus, er wird einem gegen.“ Mir wurde der FC Energie Cottbus gegeben. Und ja, ich bin ein Mädchen, aber trotzdem ein unglaublich großer Fan des FC Energie Cottbus. Ich weiß was Abseits ist und stand jahrelang bei jedem Wetter im Stadion der Freundschaft im I-Block und habe 120 Prozent für meinen Verein gegeben. Ich war dabei als wir in der Saison 04/05 gehofft haben nicht aus der zweiten Liga abzusteigen, habe mitgefeiert als uns das um ein Tor bessere Torverhältnis in der Liga gehalten hat und mitgefiebert als es in der folgenden Saison um alles ging und es am 14.5.06 zuhause gegen den TSV 1860 München ein 3:1 gab. Der Aufstieg in die 1. Bundesliga, nach drei Jahren die Rückkehr in Liga zwei und in der Saision 10/11 die unglaublichen Erfolge im DFB Pokal….Freude, Tränen, Gänsehaut!

    Aufgrund meines Studiengangwechsels, musste ich vor einem Jahr schweren Herzens Cottbus verlassen und habe jetzt wenig Zeit,jedes zweite Wochenende die 600km (hin und zurück) zu fahren, um bei den Spielen dabei zu sein. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Chance gebt mal wieder bei einem Spiel meiner Mannschaft dabei zu sein und das Spiel aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

  176. Annette Pleschner am 14. Februar 2013 um 14:19 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München warum weil ich ein LÖWEN FAN bin.

  177. Bibi am 14. Februar 2013 um 19:18 Uhr |

    Ich würde gern die Karten von Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil wir die Braunschweiger LÖWEN auf einem weiteren Schritt in die 1. Liga begleiten wollen !!!
    Einmal Löwe immer Löwe!!

  178. Axel am 14. Februar 2013 um 21:24 Uhr |

    Ich bewerbe mich für das Spiel Energie gegen Regensburg!
    Weil ich meinem Lieblingsverein mal gerne aus einer anderen Position die Daumen drücken würde…..und das aus einer ganz neuen Perspektive mit einem Sekt wäre wunderschön und einzigartig! :-)
    oder was meint ihr?

  179. Sascha Moreyko am 14. Februar 2013 um 21:42 Uhr |

    Hey, ich möchte gern die 3 VIP Karten gewinnen für das Spiel Braunschweig – 1860 München .
    Ich möchte gern als großer Eintracht Braunschweig Fan mit meiner Tochter und mein Vater gern mal in den Genuss kommen einer VIP Karte.

    Wir als Braunschweig Fans mußten’s schon so einiges ertragen müssen. Jetzt stehen wir vor der größten Möglichkeit wieder in die 1 Liga Aufzusteigen und dann noch vielleicht die Möglichkeit in so einer außergewöhnlich Saison ein Spiel als VIP zu erleben, das währe ein Traum. Ich hoffe das dieser Traum genau so in Erfüllung geht wie der Aufstieg in die 1 Liga.
    Danke

  180. Karl-Heinz W. am 14. Februar 2013 um 21:51 Uhr |

    FC Energie Cottbus – Jahn Regensburg
    Ich möchte gern an der Verlosung der VIP-Tickets für das Energie-Heimspiel teilnehmen, um endlich mal wieder im Stadion der Freundschaft vorbei schauen zu können…

  181. Stefanie am 14. Februar 2013 um 21:57 Uhr |

    geiles Spiel, geiles Stadion, Starke Stimmung und super Karten……besser gehts nicht !!

  182. Heiko am 14. Februar 2013 um 22:48 Uhr |

    Ich würde die Karten von Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen, weil die Jägermeisterelf hinter der Frankfurter Eintracht meine 2. Sympathie-Elf des deutschen Profifussballsports ist.

  183. Peter Keltner am 15. Februar 2013 um 00:44 Uhr |

    also ich hätt die eintrachtkarten gern um meiner frau die abseitsfalle zu erklären

  184. Florian am 15. Februar 2013 um 01:28 Uhr |

    Spiel: Eintrach Braunschweig gegen 1860 München … Warum: Ich war vor 2 Wochen gegen Kaiserslautern mit meiner Freundin in der Allianz Arena. Was wir da sahen: grottenschlechten Fussball beider Mannschaften und gefroren haben wir ohne Ende. Da wir zur 85 min. aus dem Stadion gegangen waren, haben wir nichtmal ein Tor gesehen.
    Es wäre die letzte Chance meiner Freundin zu zeigen, das Fussball doch schön sein kann. Ich bin überzeugt das in diesem Top Spiel viele Tore fallen und so wird meine Zukunft mit Fussball doch noch gerettet und gleichzeitig überrasche ich meine Freundin im Hotel mit etwas ganz ganz besonderem :)

    Gruß Flo

  185. Michi am 15. Februar 2013 um 06:39 Uhr |

    Ich möchte gerne das Eintrachtspiel sehen, da es ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich wäre, die Löwen mal endlich live im Stadion zu sehen – habe bisher nur Auswärtsspiele gesehen und ich mal wieder mit meinem Mann ein schönes Fussballspiel sehen möchte.

  186. Torsten am 15. Februar 2013 um 09:00 Uhr |

    Ich würde gerne für Braunschweig die Karten gewinnen um einen Kumpel eine Freude zu machen (ehemaliger Braunschweiger und großer Fan)

  187. Peter am 15. Februar 2013 um 10:22 Uhr |

    Ich möchte die Karten gewinnen, weil mein Schwager (der Pfosten) vergessen hat, mir welche zu besorgen und jetzt gibt es keine mehr.

    • Peter am 15. Februar 2013 um 11:59 Uhr |

      natürlich die Karten Braunschweig gegen 1860 München

  188. Frank am 15. Februar 2013 um 10:29 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – 1860 München, weil ich noch nie im Stadion von E. Braunschweig war und dies ein besonderer Anlass wäre, endlich mal dorthin zu fahren.

  189. Maximilian Schäfer am 15. Februar 2013 um 14:55 Uhr |

    Hallo Hermes-Team,

    ich würde gerne die Karten für das Spiel:
    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    gewinnen, weil ich ein Löwen-Fan bin.

  190. Christian am 15. Februar 2013 um 15:02 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – 1860 München, weil ich mir einfach mal Löwen nicht nur im Zoo anschauen will,sondern auch Live im Fußball Stadion wie die beiden LÖWEN Mannschaften spielen.

  191. Stefan Markus am 15. Februar 2013 um 15:28 Uhr |

    als Löwen-Fan würde ich mich über Tickets für 1860 München riesig freuen ;-)

  192. Carsten am 15. Februar 2013 um 17:11 Uhr |

    Hallo ,
    ich möchte die Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München gewinnen, weil ich seit dem abstieg in die 3.Liga nicht mehr dort war. Und nun sehen will wie klasse meine alte Liebe wieder spielt.

  193. Carola Taggesell am 15. Februar 2013 um 17:30 Uhr |

    Ich möchte die Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig- München gewinnen, um meinen Freundinen mal zu zeigen, warum ich EintrachtFan bin. Leider sind ja alle Karten schon ausverkauft, sonst hätte ich welche gekauft

  194. Jacqueline Keller am 15. Februar 2013 um 18:07 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen!

  195. Virginia Grigo am 15. Februar 2013 um 18:22 Uhr |

    Ich würde gern die Eintracht Braunschweig gegen 1860 München Karten gewinnen, weil ich meinem Sohn (4jahre) gern mal zeigen würde, wo sein Opa 1967 mal Fußball gespielt hat – und es leider keine Karten mehr für gibt.

  196. Maja Scharf am 15. Februar 2013 um 19:35 Uhr |

    Ich würde gerne Eintracht Braunschweig sehen, weil ich auch gerade ebend Eintracht gegen Regensburg gucke und den Löwen die Daumen drücke.Gleich morgen werde ich auch was für Hermes machen und ein Paket nach Leipzig versenden.Sollte ich die Glückliche sein würde ich meinen Schwager nachträglich zum 50 Geburtstag überraschen, da dieser nur im kleinen Kreis gefeiert werden konnte,weil seine Frau zu der Zeit in der Reha gewesen ist.
    Mein Schwager ist nämlich sehr sehr großer Eintracht Fan.

  197. Edelgard am 15. Februar 2013 um 20:02 Uhr |

    Ich möchte gern am Gewinnspiel der VIP-Karten für das Spiel Energie Cottbus gegen Jahn Regensburg mitmachen und würde das Spiel gern zusammen mit meiner Familie besuchen!!!

  198. Thorsten S am 15. Februar 2013 um 21:13 Uhr |

    Da Braunschweig ja mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielt, muß ich doch als HSV-Fan mal sehen was die Konkurrenz so macht! Also hätte ich gerne 2 Karten für Braunschweig gegen 1860 München

  199. Tyberiusz Schröder am 16. Februar 2013 um 02:19 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    bin ein großer 1860 München fan :)

  200. Tyberiusz Schröder am 16. Februar 2013 um 02:40 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – 1860 München

    Münchener Fan

  201. Sylwia Stepien am 16. Februar 2013 um 02:41 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Braunschweiger Fan über alles

  202. Kai Sauerwein am 16. Februar 2013 um 07:22 Uhr |

    Ich möchte Karten für das Spiel Braunschweig gegen 1860 gewinnen, damit mein 3-jähriger Sohn endlich auch mal seine Lieblingsmannschaft Eintracht live im Stadion sehen kann.

  203. Petra Payer am 16. Februar 2013 um 08:44 Uhr |

    Ich würde gerne die Tickets Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gewinnen. Mein Onkel ist schon seit Jahrzehnten 1860-Fan. Würde ihm die Tickets gerne schenken.

  204. Kalli am 16. Februar 2013 um 09:38 Uhr |

    Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    weil ich ein großer braunschweig-fan bin

  205. Gerhard am 16. Februar 2013 um 11:29 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Ich sollte diese Karten bekommen, da wir aktuell einfach nicht vom Glück verfolgt sind und sooooo vieles nicht kaputt geht.

    Außerdem sind wir Braunschweig-Fans und schauen jedes Spiel im TV, bloß zum Hinfahren hat es leider noch nie gereicht.

    Wir würden uns wirklich freuen!

    Bitte, bitte gebt uns diese tolle Chance.

  206. Dana am 16. Februar 2013 um 13:02 Uhr |

    Am liebsten wären mir Karten für 24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München….würde meinem Freund zum 5jährigen eine Riiiesenfreude damit machen :)

  207. Detlef am 16. Februar 2013 um 14:06 Uhr |

    Eintracht Braunschweig – 1860 München, weil ich auch mal dort hinfahren möchte und mit die Löwen mal live anschauen möchte :-)

  208. Tim Nickel am 16. Februar 2013 um 15:34 Uhr |

    Ich möchte Karten für das Spiel der Eintracht gewinnen, da ich Braunschweiger und natürlich Eintracht-Anhänger bin und leider keine Karte mehr für das Spiel bekommen habe.

    BGG

  209. Andrea Hettling am 16. Februar 2013 um 17:21 Uhr |

    Ich würde gerne Karten für das Spiel am 24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München gwinnen, mein Sohn und mein Mann sind Hannover Fans, aber mein Schwiegervater ist Braunschweigfan, ich würde die drei einfach mal gerne zu einem Braunschweigspiel schicken!!! *hihihi

  210. Christina Kühn am 16. Februar 2013 um 18:57 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Weil mein Vater sehr gerne hingehen würde und ich ihm mit den Tickets eine große Freude machen würde

  211. Guido Haeuser am 16. Februar 2013 um 19:32 Uhr |

    24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

    Begründung: Bin eigentlich Münchner, lebe aber schon seit über 20 Jahren (mittlerweile sehr gern!) in Braunschweig. Ich sollte die Tickets gewinnen, weil ich dann einen Münchner und einen Braunschweiger mitnehme und so über Fangrenzen hinweg die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Und weil in meiner Brust zwei Herzen schlagen, sich ein Ticket für mich gleich doppelt auswirkt, da ich auf beiden Seiten mitfiebere.

  212. Christina am 16. Februar 2013 um 19:58 Uhr |

    Ich möchte die VIP-Karten für das Spiel Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München gewinnen!

    Grund: Mein Mann ist Fan von TSV 1860 München und wir konnten uns bisher noch nie ein Ticket leisten um live dabei zu sein!!!!!

  213. Sieglinde S am 16. Februar 2013 um 20:30 Uhr |

    Als Gewinn für meinen lieben Sohn. Ich hätte gerne 2 Karten für Braunschweig gegen 1860 München

  214. Raimund Robert Paschek am 16. Februar 2013 um 20:50 Uhr |

    ich würde gerne das Spiel am 24.02.2013 Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München
    sehen. Meine Frau ist 1860 München Fan. Es wäre toll Sie mit den Karten zu überraschen zumal wir vor vielen Jahren schöne Tage in Braunschweig verlebt haben. Diese Kombination wäre absolut.

  215. Peter Hartmann am 16. Februar 2013 um 20:59 Uhr |

    24.02.2013 Energie Cottbus : SSV Jahn Regensburg

    Weil ich noch nie in eienm Eishockey Spiel war.

  216. Andeas Richter, Ahornweg 41, 29525 Uelzen am 16. Februar 2013 um 20:59 Uhr |

    Ich bin seit 1966 Fan vom TSV 1860, seit 21 Jahren Fernmitglied; leider muss ich als Niedersachse (Uelzener) zu jedem Heimspiel 700 km anreisen. Das mache ich ab und an, ich schleife dann auch meine Familie oder meine Freunde mit. Diese Strapazen und auch die Kosten wären auch gut zu verschmerzen, wenn sich ab und an auch sportlicher Erfolg mit der Reise verbinden liesse. Aber die 60er enttäuschen die Fans seit dem 1. Ligaabstieg immer wieder; der Verein immer kurz vor der Insolvenz und sportlich werden regelmäßig die wichtigen Spiele verloren. Daneben nur Theater im Vorstand und mit den Sponsoren – das reinste Komödienstadel. Die Fans sind die Leidtragenden – aber ein echter Löwe bleibt seinem Verein treu: „Einmal Löwe – immer Löwe“.
    Es wäre schön, wenn ich gerade bei einem „Heimspiel“ in unserer Region die Karten für mich und meine Kinder gewinnen könnte; als Entschädigung für eine wieder mal enttäuschende Saison und für die Aufrechterhaltung meiner Leidensfähigkeit. Ausserdem gönne ich dem 1967-Meister Braunschweig den Aufstieg.

  217. Horst am 16. Februar 2013 um 21:02 Uhr |

    FC Energie Cottbus vs. Jahn Regensburg!!!

  218. Ramona am 16. Februar 2013 um 21:06 Uhr |

    Ich würde mich riesig über die 3 Tickets für das Spiel Cottbus gegen Regensburg freuen, weil ich damit jemanden sehr glücklich machen könnte!!!

  219. Dieter am 16. Februar 2013 um 21:23 Uhr |

    Cottbus – Regensburg

    Ich könnte einem sehr guten Fraund aus Cottbus ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen!!

  220. Silvio am 16. Februar 2013 um 22:39 Uhr |

    Ich möchte gern nach Cottbus…:-)))

  221. Familie von Wnuck am 16. Februar 2013 um 23:12 Uhr |

    Wir möchten die Karten für das Spiel Eintracht gegen 1860 gewinnen, weil wir die blaugelbste Familie in der Lüneburger Heide sind. Es wäre für uns das größte, gerade dieses Löwenduell von Sitzplätzen in bester Lage sehen zu dürfen.

    Den VIP-Bereich wollen wir mit unserer Sangesfreude infizieren, frei nach ‚Traum von Amsterdam‘:

    Traum von Liga 1
    nach München oder Mainz
    nach Dortmund oder zum S04
    den Aufstieg wollen wir.

  222. Björn Eichenauer am 16. Februar 2013 um 23:26 Uhr |

    Ich würde gerne das spiel Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München sehen und hoffe das die 60iger dann auch einen Auswärtssieg einfahren, auch wenns schwer wird gegen Braunschweig.

  223. Martin Weichinger am 16. Februar 2013 um 23:56 Uhr |

    Cottbus -Regensburg! Weil ein guter Freund ende Februar Geburtstag hat.

  224. Hermes verlost vom 28.02. bis 05.03. 2 x 2 Karten für das Spiel Werder Bremen gegen Greuther Fürth! https://blog.myhermes.de/2013/02/live-im-stadion-hermes-verlost-2x-2-tickets-fuer-das-spiel-sv-werder-bremen-spvgg-greuter-fuerth/


© Hermes Germany GmbH